Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Und es ist wieder Sonntag:

Auszahlung o2 beantragt: 30.04.2022, 10.07.2022 noch kein Geld erhalten, weiterhin "totstellen".

o2 cant do.

• Warum lässt o2 sich darauf ein ?

Offiziell gab es ein Maximum Limit von 200€.

Mehr ist es nur geworden durch ein System Fehler.

O2 könnte sagen. Das Guthaben über 200€ nicht ausgezahlt werden kann.

Ich erinnere nur mal wie schnell o2 das Urlaubspacket von Base beendet hat.

• mit welchem Recht sollte o2 uebersteigendes Guthaben "einkassieren", noch dazu ersatzlos? Selbst wenn es nicht als Kartenguthaben gebucht wuerde, muessten die es zurueckschicken, sonst bereichern sie sich unrechtmaessig.

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich erinnere nur mal wie schnell o2 das Urlaubspacket von Base beendet hat.

Was hat das damit zu tun? Guthaben aus den Urlaubspaketen hat o2 doch schnell und unkompliziert ausgezahlt. Die Verzögerungen bei EM Karten hängen damit wohl zusammen, dass alles händisch von wenigen Mitarbeiter erledigt wird. Die Kündigungen werden ja noch echt unterschrieben, mit Tinte und Kugelschreiber, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Es scheint aber das der Weg über Vertrag und Umbuchung auf Vertragskonto doch der richtige war, dann kümmert sich jemand anderen um die Auszahlung und das geht deutlich schneller.

• Ich meinte mit dem Vergleich das o2 auch schnell handeln kann. Vertrag Kündigen Auszahlungen über 200€ werden nicht ausgezahlt. Damit wäre alles schnell durch.

• Vertrag Kündigen Auszahlungen über 200€ werden nicht ausgezahlt. Damit wäre alles schnell durch.

naja, die Klagen dauern schon "ein wenig", und die derzeitigen Zinsen... ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Telefónica hat mir einen Brief geschickt, ich möge für die Auszahlung ihnen doch bitte eine Kopie der Vorder- und Rückseite meines Personalausweises einreichen. Wie dumm dass ich gar keinen Personalausweis habe. Passkopie habe ich schon mehrfach hingefaxt.

• Immerhin hast du einen Brief bekommen, mir haben sie das nur per E-Mail mitgeteilt. Nicht dass es etwas geändert hätte, das ist nun auch schon 5 Wochen her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!