Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • pumana: Was ergibt denn *102* als Gültigkeitsdatum? Die Online-Anzeige spinnt da leider oft. Und zur Zeit sind die Gutschriften von Samstag morgen dran. Hast du also Samstag abend erst telefoniert, musst du warten, bis der Stau abgearbeitet ist.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • *102# sagt 8.4.2008. Hier im Thread hat schon ein Nutzer so ein Phänomen erwähnt - EasyMoney Anzeige ändert sich, Gutschriften kommen nicht an. Anrufe habe ich am Samstag und Montag bekommen. Mal schauen, ist ja die letzte Karte, wo ich noch EM habe, höchste Zeit, dass o2 auch die sperrt, dann höre ich mit dem Spiel auf :cool:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    EasyMoney Anzeige ändert sich, Gutschriften kommen nicht an.


    Der Zähler, der immer von 0 bis 50 Cent zählt, "dreht" sich bei mir. Aber es wird nichts dem Guthaben hinzuaddiert, weder online noch über *101#.


    Bestimmt nur mal wieder ein temporäres Problem.


    Gruss,
    Klaus

  • Hallo !


    Hab gerade eine alte grüne vieag interkom Karte von meiner Mama bekommen!
    Da gab es auch ab und an was drauf sagte Sie , und laut Broschüre hat die auch noch EM .


    Nun wird aber angezeigt "Ihr LOOP Guthaben ist bis 11.05.07 gültig"
    Muß ich jetzt erst wieder was aufladen damit EM gutgeschrieben wird?
    Wenn ja wie am besten und wie viel?


    Danke für Eure Antworten!

  • also meine guthaben ist bis zum 1.12.2008 gültig,, also muss ich bis zum 1.12.2008 aufladen sonst verfällt mein guthaben(habe 200euro zur zeit)?????

  • Bei mir trudeln die Gutschriften von Samstag gerade ein. Hatte es vorher auch, dass sich der Zaehler zwar "bewegte", aber sonst nichts geschah. Alles wieder ganz, schaetze ich..bis sicher demnaechst mal wieder ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    "Ihr LOOP Guthaben ist bis 11.05.07 gültig"
    Muß ich jetzt erst wieder was aufladen damit EM gutgeschrieben wird?


    per Überweisung (Kontodaten und individueller Verwendungszweck gibt's unter o2online.de), beliebiger Betrag. Bei weniger als 10ct wurden vereinzelt Probleme berichtet.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx


    Nun wird aber angezeigt "Ihr LOOP Guthaben ist bis 11.05.07 gültig"
    Muß ich jetzt erst wieder was aufladen damit EM gutgeschrieben wird?


    ja :)


    bei 1cent hatte ich noch nie probleme!


    mfg

  • habe gestern eine alte loop karte mit easy money mit 15euro cash karte aufgeladen(gültigkeit war bereits abgelaufen) und gültigkeit ist wieder 1jahr gültig , habe mit meiner o2 flat die nummer 2stunden angerufen, doch noch keine EM sms erhalten, dauert es etwas länger da ja die gültigkeit abgelaufen war und erst gestern aufgeladen wurde, mein tarif kann von o2 nicht geändert worden sein oder?? ich kann mich auch bei http://www.o2online.de registrieren, es kommt die meldung:


    ihr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.


    weiss jemand bescheid und kann helfen


    danke im vorraus

  • Es gab letztes Wochenende Probleme mit der Technik und damit einen stau bei der Abrechnung von EM. Ich habe eben erst EM SMS für gespräche von letzter Woche bekommen Es kann also durchaus 1 - 2 Tage dauern bis da was kommt.


    Gruß!


    ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!