Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Also ich begrüße jede zusätzliche Möglichkeit HighSpeed-Volumen buchen zu können, egal ob einmalig oder mit kostenfreier gedrosselter Fortsetzung nach Verbrauch. Nur hier ist es in Ermangelung einer Angabe zur Datenrate ja noch nicht einmal klar, ob es sich denn überhaupt um HS-Vol. handelt. Vielleicht wird von vorneherein stark gedrosselt und das dann lediglich, im Rahmen der jeweils gebuchten Menge, geringer bepreist :rolleyes:

  • Ich meine bis 21 mbit/s lief es. Aber noch einmal wenn für diese oben genannten Packs das Volumen aufgebraucht ist wird das Guthaben verbraucht, auch wenn in der SMS und der Mail für das Pack etwas anderes steht.


    Ich wollte nur einen Tip geben, da zwar eine Reklamation möglich wäre, aber jemand mit einer EM-Karte davon wahrscheinlich absehen würde.


    Gruß

  • Da hier ja machmal befürchtet wurde, dass bei einem Kartentausch EM deaktiviert wird, möchte ich mal kundtun, dass ich in der letzten Zeit einige SIMs kostenlos ersetzt habe, bei denen Manni weiterhin großzügig ist.:top:


    Mal eine andere Frage: Die meisten Anrufe laufen bei mir via BWHZ auf, aber da die Tage von Genion wohl gezählt sind und ich auch einen o2 DSL Anschluss mit Allnet-Flat habe, stellt sich die Frage, ab welchem Anrufvolumen o2 Probleme bereiten könnte:
    Auszug aus den AGB:


    Zitat

    Stellt Telefónica Germany dem Kunden Telefondienst-leistungen unabhängig von einer Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung (z.B. im Rahmen einer Flatrate), wird der Kunde diese nur zum Aufbau von direkten Sprach- oder Faxverbindungen zu anderen Teilnehmern, nicht unternehmerisch i. S. v. § 14 BGB, nicht für Massenkommunikation wie z.B. Fax Broadcast, Call Center oder Tele-Marketing-Aktionen und nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere keine Verbindungen herstellen, um Dritten Telekommunikationsdienst-leistungen zu erbringen, (z.B. durch das Weiterleiten von Anrufen) um diese an Dritte weiterzuveräußern oder, bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund des Anrufs und/oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen erhält.


    Looped hier jemand exzessiv über O2 Allnet-flat auf die Mobilfunknummern auf?

  • Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.


    Gruß Marco


    Und erst recht nicht über eigenen Anschluss mit zwischengeschalteter eigener BWHZ. Das ist tödlich für den Mannie.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Und erst recht nicht über eigenen Anschluss mit zwischengeschalteter eigener BWHZ. Das ist tödlich für den Mannie.


    Da habe ich wohl die letzten Jahre Glück gehabt. Täglich längere Anrufe auf mehrere SIMs. Aber ein hohes Festnetzaufkommen ist halt etwas anderes als Mobilfunkgespräche. Auch wenn es quasi Netz-intern ist.
    Na ja, ist ja eigentlich nur eine Sucht und es geht nur um die hohe Guthabensumme. Vielleicht sollte ich eh mal aufhören. Das Guthaben wird noch lange reichen:D

  • Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.


    Gruß Marco


    hmm, seit der e+ auf o2 umstellung rufe ich mich sozusagen immer selber an. bisher nie ein problem gehabt. 2x die woche á 2std mit zwangstrennung. wegen faulheit. ^^


    einzig das mir o2 ca 1x im jahr die drittanbietersperre wieder reinhaut und mir eine 5€/tag und 5€/wochensperre gibt, um das gh extern wieder auszugeben. zb für parktickets. nervt ein bisschen, lässt sich aber relativ problemlos an der hotline wieder lösen. den grund dafür konnte/wollte mir bisher noch niemand nennen.

  • hmm, seit der e+ auf o2 umstellung rufe ich mich sozusagen immer selber an. bisher nie ein problem gehabt. 2x die woche á 2std mit zwangstrennung. wegen faulheit. ^^


    Ich habs gehört. Dort wurde geloopt und die EM-Option gekillt. Dazu kam wohl noch ein "netter" Brief für den Mobilfunkvertrag. Die EM-Karte ist glücklicher Weise 4-stellig stehengeblieben.


    Zitat

    einzig das mir o2 ca 1x im jahr die drittanbietersperre wieder reinhaut und mir eine 5€/tag und 5€/wochensperre gibt, um das gh extern wieder auszugeben. zb für parktickets. nervt ein bisschen, lässt sich aber relativ problemlos an der hotline wieder lösen. den grund dafür konnte/wollte mir bisher noch niemand nennen.

    Wenn es die Sperre reinknallt hilft wohl 1 Cent aufzuladen. Dann löst es die Sperre wieder.

  • Ich werde die Tage mal die 1 Cent Überweisung
    zum beheben der 5€/ Tag bzw. Woche Bezahllimits testen.


    Mani blieb erhalten trotz Triple SIM Bestellung und eingehender MNP


    Meine Farm wird alle vier Tage für jeweils zwei Stunden seit Jahren gepflegt. Aktuell mit LIDL connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!