Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Hat noch jemand die Kündigung bekommen? Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, aber ich habe noch nichts bekommen und die Karten laufen wie eh und je...

  • Hallo,


    die Kündigungen werden wohl homöopathisch verschickt, um möglichst wenig Staub aufzuwirbeln. Vielleicht gibt's eine unbekannte Toleranzschwelle.

    Danke. Denkst du das oder hast du das aus einer deiner Quellen gehört?

  • Hi@all,


    meinen EM hat es nun erwischt !

    Ich soll einen wechsel in den neuen Loop veranlasst haben. Und das vor 3 Monaten.


    Was ich nicht habe.


    Was kann ich den nun machen ?

    Wiederruf geht ja nicht mehr oder ?

    Bzw müsste ich zum angeblichen Beauftragten Tarifwechsel nicht irgendeine Benachrichtigung bekommen haben ?


    Danke an alle.

  • DJDan: Guthaben ausbezahlen lassen und die SIM Karte ad acta legen. Falls es eine (gute) 0179-Rufnummer ist um die es geht, sichere sie dir auf irgendeinen deiner Verträge oder auf eine Prepaid SIM ohne Aufladezwang (z.B. Netzclub oder Fonic).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok vodafrank


    habe ich mir schon gedacht meinen Genion inkl Festnetznummer und -15%

    Und EM verloren. Beide deaktivierungen ohne Anzeichen. Im Prinzip muss Mann die Karten Täglich checken und aktiv im Netz haben.


    Sehr bedauerlich :(


    Ich weiß das du stark ausgelastet bist Telefonisch erreiche ich dich nicht. Doch wenn es deine Zeit zulässt würde ich mich freuen wenn du auf meine Mail antworten könntest vodafrank. Danke

  • bisher keine Kuendigung bekommen, aber komischerweise heute per eMail (allerdings nach Expressaufladungen ;)) eine Willkommens-eMail mit angehangenen AGB, Leistungsbeschreibung, Widerrufsbelehrung und Preisliste - wtf? Karte besteht seit Jahren schon, minimales Guthaben...


    Oder liegt es dran, dass mehrere Expressaufladungen schiefgingen (Bankseitig ok, aber offensichtlich o2-seitig nicht?) - gibt's da Grenzen (Menge/Betrag)? Lief auf mehreren Karten nicht mehr, PayPal nicht versucht...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • cestec,


    mir ist vor 2 Jahren Ähnliches passiert ich hatte anstatt meiner Üblichen 1 Cent Überweisung 15€ Guthaben aufgeladen.


    Dabei ist mein Easy Money deaktiviert worden. Bestätigte mir die Hotline.


    Meine Erfahrung mit Verlust von 3 EM Optionen. Wenn sich am Nutzung Verhalten was ändert wird die Option deaktiviert.


    vodafrank kann das eventuell bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!