T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original gescrieben von booner:
    Habt ihr dem GLSler euren Ausweis zeigen müssen?

War bis gerad an der Uni. Das Paket wurde bei ner Nachbarin abgegeben.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• So wie Du es beschreibst, kann ich das bei meiner Karte wirklich nicht nachvollziehen. Hast Du denn mal ins Menu Deines Handys geschaut, um zu überprüfen, ob die Karte zumindest hinsichtlich des Rufnummernspeichers funktioniert? Daran könnte man ja schonmal erkennen, ob die Karte wirklich kaputt ist. Dann dürfte kein Zugriff auf die auf der Sim gespeichrten Rufnummern möglich sein. Bei einem Nokia Handy ist das problemlos möglich.

So, muss jetzt zur Arbeit...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    So wie Du es beschreibst, kann ich das bei meiner Karte wirklich nicht nachvollziehen. Hast Du denn mal ins Menu Deines Handys geschaut, um zu überprüfen, ob die Karte zumindest hinsichtlich des Rufnummernspeichers funktioniert? Daran könnte man ja schonmal erkennen, ob die Karte wirklich kaputt ist. Dann dürfte kein Zugriff auf die auf der Sim gespeichrten Rufnummern möglich sein. Bei einem Nokia Handy ist das problemlos möglich.

So, muss jetzt zur Arbeit...

Gruß herold

Rufnummern werden keine angezeigt, alles was kommt, sind die Einstellungen fürs Handy selbst. Telefonbucheinträge sind da nicht...

• Hab mir gerad mal die wichtigsten Preise im Überblick angeschaut. Ich weiß zwar nicht in welchem Tarif ich bin, aber das ist auch ziemlich egal, die Tarife sind ja wohl alle für die Tonne :flop:
    XtraOne ist ja noch schlechter als loop classic, außer vielleicht die Optionen. XtraGo ist irgendwie der alte F&E-WeekDay in dumm und XtraPlus "lohnt" sich nur für extremstes Telefonierverhalten. Bringt man hier alle Minuten an einem Tag durch, ist es aber immerhin günstiger als die entsprechende Minutenzahl im Relax :D
    Vorsichtshalber stehen die netzexternen Preise im Heft gar nicht erst drinne. Ach ja, die sind ja schließlich Marktführer :rolleyes:
    Fazit: Warum sollte man dafür Geld ausgeben bzw. wer ist so blöde und tut das?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• GLS-Mann war auch soeben da... :D

Die Nummern ähneln sich ja doch sehr, jedenfalls hab ich
    0160/xxxxx52, mein Kumpel hat kurz nach mir bestellt und hat 0160/xxxxx63.
    Scheinen also von nem durchnummerierten Stapel zu kommen...

Gruß

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• GLS war gerade da! Und ich habe auch eine 0160 Nummer bekommen! ;)

Gruss, Alex

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• "Porto"-kosten?

Wie funktioniert das denn mit der Nachnahme, muß ich bei 0 Euro Warenwert trotzdem Nachnahme-Gebühren zahlen?

Thomas

• Thomas2000: Nein, es muss nichts bezahlt werden.

Ich habe auch 0160 als Vorwahl und 64 am Ende.
    Hat schon jemand herausgefunden welcher Tarif voreingestellt ist? Im Internet konnte ich nicht auswählen.

Gruß,
    Alexander

• Habe auch eine Nummer vom Stapel erwischt :)

Aber eine Frage: Meine Karte findet in aktuellen Telefonen einfach kein Netz (Netz ist schon mit Vollausschlag da, aber einbuchen klappt einfach nicht), ein altes Ericsson Monoband spuckt gar noch noch einen SIM-Fehler aus. Habe ich da eine defekte Karte erwischt? Wie kann man die umtauschen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!