T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Wenn jemand bei debitel d1 ist, kann man dann trotzdem die "Test the Best"-karte bestellen? Oder ist man dann bei d1 als Kunde registriert?


    Bei mir haben sie jedenfalls nicht gemerkt, dass ich schon D1 Kunde bin (über Tangens - irgendsoein Provider, von dem ich nie mehr wieder was gehört habe). Das war nur eine von vier Lügen bei der Bestellung und ich hab' heute meine Karte bekommen :D :top: [small]Allerdings (als Strafe?) mit einer unglaublich hässlichen Nummer..[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Wenn jemand bei debitel d1 ist, kann man dann trotzdem die "Test the Best"-karte bestellen? Oder ist man dann bei d1 als Kunde registriert?


    Also meiner Meinung nach bist Du Debitel Kunde der im Netz vom D1 telefoniert.
    Schliesslich funktionieren gewisse t-mobile services(Rufnummern) mit deiner Debitel karte nicht oder gebuehrenpflichtig waehrend manche Dienste nur fuer t-mobile Kunden offenstehen.
    Also bestell ruhig,bei 10000 Karten prueft das weder mensch noch Maschine.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    ruft die 0800 3336666 an - dort wird Eure Karte schnell freigeschaltet, auch ohne 24 Stunden zu warten....war zumindest bei mir so!


    Die haben angeblich keinen Zugriff auf die Daten von Internet-Bestellungen und haben mich erst einmal zur Neukundenannahme durchverbunden. Die dann weiter zur Logistik. Und da dann wieder zurück auf die 6666. Aber davon lief es auch nicht.

  • Mist, kann nicht bestellen! Bekomme folgende Fehlermeldung


    Zitat

    Wir haben festgestellt, dass Ihre bei der Rechnungsadresse angegebene PLZ nicht der aus dem Fragebogen zur XtraCard entspricht. Diese beiden Posleitzahlen müssen übereinstimmen.


    Dabei stimmen die Postleitzahlen! :mad:

    Gruß Brigitte

  • Mittlerweile schon jemand freigeschalten?
    --
    "Diese T-Mobile-Nummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie die gewählte Nummer."
    --
    "The T-Mobile number you are calling is not listed. Please check if it is correct."
    --
    Gruß

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Meine Karte ist heute Morgen, so gegen 09:00 h, aktiviert worden. Beim Überprüfen des Tarifs (Kurzwahl 2020) wurde angesagt, dass die Karte im Xtra-Plus Tarif läuft. Kann man das kostenlos ändern? Ich hätte viel lieber den Xtra One Tarif wegen der BestFriend Nummer. Immerhin konnte man sich den Tarif ja bei der Internet-Bestellung nicht aussuchen. Damit war ja schon fast klar, dass die Karte im (für den Kunden) ungünstigsten Tarif freigechaltet werden wird.
    Aber einem geschenkten Gaul...


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ja, das habe ich auch in der beiliegenden Preisliste gelesen. Es ging mir aber darum den Wunschtarif kostenlos (Entgegenkommen seitens T-Mobile?) einstellen zu lassen, weil man sich diesen bei Bestellung im Internet nicht aussuchen konnte. Die Karte wurde ja einfach auf "irgendeinen" Tarif aktiviert. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mir sofort bei Bestellung den Xtra-Friend Tarif ausgesucht und nicht den Xtra-Plus.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Also ich habe mir gestern auch so eine Karte bestellt und bei mir kam auch eine Tarifauswahl. Ich konnte mich für einen der 3 Tarife entscheiden. Entweder ist das jetzt neu, oder du hast das bei deiner Bestellung einfach übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!