39,80 ohne Nutzung von ICE/IC etc..
Für weitere Preisfragen empfehle ich http://reiseauskunft.bahn.de .
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
39,80 ohne Nutzung von ICE/IC etc..
Für weitere Preisfragen empfehle ich http://reiseauskunft.bahn.de .
~~~ root ~~~
Hi,
lt. der Pressemeldung sind "ICE-Sprinter" wohl ausgeschlossen. Heißt das, daß man diese Tickets auf keiner ICE-Strecke nutzen kann, oder ist ICE-Sprinter wieder was anderes als ICE?
Gruß
Seby
ICE-Sprinter sind ICEs, die ohne Zwischenhalt zwischen großen Metropolen verkehren (meist frühmorgens und in den frühen Abendstunden). Das sind aber nur recht wenige. Die meisten ICEs kannst du mit diesen Tickets nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
lt. der Pressemeldung sind "ICE-Sprinter" wohl ausgeschlossen. Heißt das, daß man diese Tickets auf keiner ICE-Strecke nutzen kann, oder ist ICE-Sprinter wieder was anderes als ICE?
Gruß
Seby
ICE Sprinter sind ICE-Züge, die Großstädte und Ballungsgebiete nahezu ohne Zwischenhalt verbinden. Auch werden noch gegenüber den ICE-Preisen noch Sprinter-Zuschläge verlangt.
Beispiel:
ICE Frankfurt München: Frankfurt / Mannheim / Stuttgart / Ulm / Augsburg / M.-Pasing /München
ICE Sprinter Frankfurt München: Frankfurt / Mannheim / München
Der normale ICE kann also wohl genutzt werden.
Eingentlich keine schlechte Idee auch wenn sich mir die Frage stellt, wieviele Tickets die Bahn zum Verkauf anbietet. Kann ja auch ein klassisches Lockvogel-Angebot sein, nach dem das mit den PC's nicht mehr funktioniert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich bin mal gespannt welcher Haken dran ist.
Ich wäre begeistert wenn man ein Ticket bekommen würde, das auf jeder gewünschten Strecke, in jedem beliebigen Zug an jedem Tag einsetzbar wäre. Aber ich glaube erst daran wenn die Sache offiziell bestätigt wurde und das Kleingedruckte bekannt ist (begrenzte Kontingente, Zeitlimits, .....).
Sonst hast Du aber keine Ansprüche, oder? :confused:
Das sind alles Einschränkungen, die bei Deinen "tollen" Billig-Fliegern genau so vorhanden sind....
(Berlin, 6. Mai 2005) Günstig und einfach mit der Bahn durch Deutschland fahren: Erstmals gibt es Fahrkarten beim Lebensmittel-Discounter – und das zum Superpreis. Vom 19. bis 28. Mai bieten die Lidl-Lebensmittelmärkte und die Deutsche Bahn in allen Lidl-Filialen einen besonderen Preishit: Zwei Fahrkarten für insgesamt nur 49,90 Euro. Die Tickets gelten für eine beliebig weite Bahnreise innerhalb Deutschlands: einfach Namen, Strecke, Datum eintragen, einsteigen und losfahren. Das günstige Angebot rechnet sich bereits für eine Bahnfahrt ab etwa 160 Kilometer, beispielsweise von Hamburg nach Berlin. Die Fahrkarten werden verkauft, solange der Vorrat reicht. Sie sind in allen Lidl-Filialen direkt an der Kasse erhältlich.
Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005 jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Deutschen Bahn. Mit den entsprechenden Aufpreisen können auch die ICE-Sprinter und die Züge von DB NachtZug sowie CityNightLine genutzt werden. Kinder unter sechs Jahren fahren wie immer kostenlos mit. Umtausch und Erstattung sind nicht möglich.
"Wir wollen mit diesem Angebot neue Kunden gewinnen. Deshalb zeigen wir, wie attraktiv Bahnfahren ist. Und wir bieten diesen Preishit bewusst außerhalb der Bahn an und erreichen damit auch Menschen, für die Bahnfahren bisher noch nicht in Frage kam", so Jürgen Büchy, Vertriebschef Personenverkehr der Deutschen Bahn.
Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Kommunikation, Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin
Verantwortlich für den Inhalt: Werner W. Klingberg
![]()
MTT ![]()
@ MTT:
Danke, aber das ist bereits bekannt: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Hier die Pressemeldung der Bahn:
=> http://www.db.de/site/bahn/de/…tionen/ubp/p20050506.html
Ups... :apaul: :apaul:
Nix für ungut...
![]()
Ist das Kontingent auf einen Kartensatz pro Käufer begrenzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!