• hier im Schwarzwald hat es heute richtig geschneit, die autos waren schnee bedeckt. Auf dem Feldberg könnt ihr schon ski fahren gehen.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie gewünscht: Bilder

Ging erstaunlich gut mit dem Blitz.. das weisse ist echt Schnee und nicht Photoshop.. wenn das Dach gegenüber morgen früh weiss ist geh ich wieder ins Bett und sch*** auf die Uni...

A prospos: Auch Schwabing

• Klasse danke :top:

Jetzt kann ich Sie auch gleich meinem bekannten zeigen, der wollte mir das nicht glauben.

P.S.: Dank der Bilder habe ich ´ne Kiste Warsteiner gewonnen, juhu... :D :top:

• @ ShadowKFC

Oh wei. Wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich, ob mit unserem Wetter noch alles okay ist? Im September schon der erste Schnee?

Bei uns im Norden ist es zwar schon ziemlich kalt, aber schneien tut es bis jetzt noch nicht. Obwohl mir kann es eigentlich eh egal sein. Bin krank und gehe eh die nächsten Tage vor die Tür. Hoffentlich wird es die Tage wieder etwas wärmer.

• Also bei mir geht der Link einwandfrei.
    Ich sehe dort ein Bild, besser gesagt einen leicht mit Schnee bedecktem Rasen.

Wo kommt da denn eine Paßwortabfrage? Hä?

• sers. ich seh das Bild auch. Nur komisch ich wohne ca. 60 km südlich von München und hier hats no net geschneit.

sorry fuer die feehla

• Behaltet den Schnee bloß da unten im Süden, denn ich habe hier vorhin noch das Terrassengeländer gestrichen und keinen Bock morgen Einschläge von Wassertropfen auf dem Lack zu sehen.

Gruß an die Skifahrer
    Xian:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!