o2 New After Work Pack

  • New Packs wieder verschwunden


    Hab mich gerade mal bei o2 eingeloggt. Derzeit ist das "New Weekend Pack" wieder aus der Maske verschwunden.


    Hamses also gemerkt, dass es nur für Verwirrung sorgt, etwa anzubieten, von dem keiner (genau) weiß, was es ist?! ;-)

  • oder deren Server hat ein Unwetter getroffen, da ist es auf unerklaerliche Weise verschwunden :D


    scnr,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hm. Das After Work Pack für Genion wär schon nett. Wobei, braucht man das bei der Netzintern-Option und 3 Cent ins Festnetz in der Home-Zone auf nem Genion-Anschluss noch? Ich denk mal nein, zumindest wenn man oft in der Home-Zone ist oder vorwiegend o2-Nutzer kennt.

  • Och ... so als Option finden sich da sicherlich einige Einsatzmöglichkeiten.


    Z.B. im Urlaub oder besonders auf Geschäftsreisen innerhalb Deutschlands. Am WE "unterwegs" oder auch für denjenigen, der die Genion homezone für "auf der Arbeit/in der Uni" nutzt(einige haben zu Hause ja auch kein o2) und zu Hause dann noch schön von dem Paket profitieren kann.


    Bin mal gespannt, was da so an dem Pack geschraubt wird. Ich fänd es sehr gut, wenn man es zeitlich nach hinten etwas ausdehnen würde. Bei VF gilt das Pack ja auch die ganze Nacht. Für 18-8 Uhr würde ich auch eine Begrenzung auf 1000 Min in Kauf nehmen. Obwohl für diesen Schritt ein funktionierender Costcheck meiner Meinung nach Voraussetzung ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Och ... so als Option finden sich da sicherlich einige Einsatzmöglichkeiten.


    Z.B. im Urlaub oder besonders auf Geschäftsreisen innerhalb Deutschlands. Am WE "unterwegs" oder auch für denjenigen, der die Genion homezone für "auf der Arbeit/in der Uni" nutzt(einige haben zu Hause ja auch kein o2) und zu Hause dann noch schön von dem Paket profitieren kann.


    Bin mal gespannt, was da so an dem Pack geschraubt wird. Ich fänd es sehr gut, wenn man es zeitlich nach hinten etwas ausdehnen würde. Bei VF gilt das Pack ja auch die ganze Nacht. Für 18-8 Uhr würde ich auch eine Begrenzung auf 1000 Min in Kauf nehmen. Obwohl für diesen Schritt ein funktionierender Costcheck meiner Meinung nach Voraussetzung ist.



    Na, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen. Die Luftschlösser hier werden ab dem 23.5. mächtig in sich zusammen fallen und ein großes Aufheulen laut werden.
    Denn was da an Preisen kommen wird, hat nichts mit erträumten Preisabstürzen zu tun :flop:

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Ich sag mal so, die 3 Cent netzintern als Alternative stehen bei teltarif. Leider auch nur als Luftschloss...vermutlich...und so steht drin. Naja, mal sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Na, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen. Die Luftschlösser hier werden ab dem 23.5. mächtig in sich zusammen fallen und ein großes Aufheulen laut werden.


    Denn was da an Preisen kommen wird, hat nichts mit erträumten Preisabstürzen zu tun :flop:


    Hallo Handyhasser,


    ich hoffe Dein Name ist nicht Programm. :D


    Nun aber mal los, Butter bei die Fische, wie lauten die Details? :)
    Der 23.05 ist noch so furchtbar weit weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Nun aber mal los, Butter bei die Fische, wie lauten die Details? :)


    ja, so ein paar Insider-Infos würden auch mich interessieren...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!