E-Plus Exklusiv Service

  • Zitat

    Original geschrieben von BASE-CARE
    Priorisierungen im Netz sind ganz normal, es wird ein Unteschied im Netz gemacht ob es eine Prepaidkarte oder ein Laufzeitvertrag ist und ein Nullbiller wird sicherlich eine andere Priorität haben wie eine Umsatzklassen 8 Kunde.

    :rolleyes:

  • Es gibt keine seperate Faxnummer für Exclusiv Kunden.
    Wenn`s um einen Auftrag etc. geht, nutze einfach die 0331 - 700 - 31 30

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • War auch mal Exklusiv-Kunde, oder bin´s immer noch, keine Ahnung. Und ich telefoniere unter 50€ / Monat. Mir total egal, ich habe keinen Vorteil benutzt und afaik die Karte in die Tonne entsorgt.

  • Wenn Du aktuell bei unter 50€/Monat liegst, wirst Du den Status wohl nicht mehr haben....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    War auch mal Exklusiv-Kunde, oder bin´s immer noch, keine Ahnung. Und ich telefoniere unter 50€ / Monat. Mir total egal, ich habe keinen Vorteil benutzt und afaik die Karte in die Tonne entsorgt.



    Wenn man in den auserwählten Kreis der "Exklusivkunden" aufgenommen wird, erhältst man ja eine Art Mitgliedskarte. Diese ist genau 12 Monate gültig. Wenn man bis zum Ablauf dieser Frist keine neue bekommt hat man den Status automatisch verloren. So hat mir das mal die Hotline erklärt.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Gibt es diesen Exklusiv Service für E-Plus Kunden eigentlich noch ? Was bekommt man dadurch für Vorteile ? Und was muss man für Vorrausetzungen haben um da rein zu kommen ? (Umsatz? Zahlungsmoral? Wielange muss man Kunde sein?)


    Infos auch gerne per PN ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Hallo,


    gibt es diesen Service noch? Finde ich nicht auf der Homepage!


    Danke!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Hallo,


    gibt es diesen Service noch? Finde ich nicht auf der Homepage!


    Danke!


    Den Exklusiv Service kannst du nicht finden, er findet Dich.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Den Exklusiv Service kannst du nicht finden, er findet Dich.


    Gruß Gunn



    Das ist absolut richtig formuliert :D.


    Wenn Du die Kriterien für diesen Service erfüllst bekommst Du automatisch Post von e-plus, wo Dir alle weiteren Infos mitgeteilt werden. Der Link dafür wäre dann übrigens: http://www.eplus.de/exklusivservice. Dort mußt Du Dich dann anmelden und kannst die Vorteile geniessen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!