Wie am schlauesten E-Plus-Vertrag abschließen?

• Hi,
    ich habe mich entschieden, die 120€, die man noch bis Ende dieses Monats bekommt, nicht verfallen zu lassen und mir in den nächsten Tagen bei E-Plus nen Time & More 100 Studenten-Vertrag zu holen.
    Dazu würde ich gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt, um die 25€ Aktivierungsgebühr herum zu kommen? Will mich von nem Freund werben lassen, wie kann ich da am meisten für uns rausholen? Ist es im Prinzip egal, ob ich den Vertrag übers Netz oder im Shop mache? Wie siehts mit ner Wunschrufnummer aus, kann ich im Netz solange suchen, bis ich ne Nummer gefunden habe, die mir gefällt, oder geht das nur im Laden? Kann ich im Shop auf die Web-Tarife umschalten lassen, wenn ja kostet das was? Gibt es sonst irgendwelche Sachen, die ich beachten sollte? Irgendwelche Tricks?
    Bin für jede Hilfe dankbar! Sorry, wenn das so schon irgendwo beantwortet worden ist, habe ich aber bisher nicht gefunden...

• Die 25€ Aktivierungsgebühr kannst du umgehen, indem du dir eine Free&Easy beschaffst und diese dann zum Vertrag machst.

Allerdings kostet der Wechsel zur Wunschrufnummer dann eigentlich 30€ statt 15€, insofern du keinen netten Hotliner erwischt.

Die Wunschrufnummernabfrage selbst erreichst du unter der +491771175 bzw. die 1175 aus dem E-Plus Netz.

• Re: Wie am schlauesten E-Plus-Vertrag abschließen?

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Dazu würde ich gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt, um die 25€ Aktivierungsgebühr herum zu kommen? Will mich von nem Freund werben lassen, wie kann ich da am meisten für uns rausholen?

Mach eine Onlinekundenwerbung über Deinen Freund. Gibt 25 EUR für Dich und 25 EUR plus Prämie für Deinen Freund, kann aber etwas dauern, bis Du die Gutschrift siehst. Onlinewerbung

Gruß
    Andreas

• Diese 2x25€ gibts aber unabhängig von einer möglicherweise entrichteten Aktivierungsgebühr.

• schließ den vertrag doch bei ebay ab hab ich auch gemacht der händler hat mir die anschlussgebühr bar überwiesen und ne wunschnr konnte man auch wählen aber gegen kosten natürlich. musste nur aufs handy dann was warten. ahja das handy war natürlich auch günstiger als im shop

• Re: Wie am schlauesten E-Plus-Vertrag abschließen?

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Will mich von nem Freund werben lassen, wie kann ich da am meisten für uns rausholen?

Hat Dein Freund einen Studentenvertrag bei E-Plus? Falls ja, empfehle ich die Studentenwerbung (nachträglich) nach der Onlinebestellung.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• scheiße das mit der studentwerbung wusste ich nicht. so ein mist auch hab insgesammt 4 leute geworden und immer nur die 25 eur damit beide was von haben

• Zitat

Original geschrieben von assib
    scheiße ...

Auch wenn das absolut nicht zum Thema passt: Drücke dich doch ganz einfach etwas eleganter aus. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!