Gilt Vodafone HappyAbend auch für CSD und UCSD Verbindungen

• Ich weis das für CSD und UCSD bei Vodafone die normalen Tarife wie für Sprachverbindungen gelten, sowie das normale Inklusivminuten darauf angerechnet werden können.

Allerdings bin ich nicht sicher ob das auch für HappyAbend gilt. Denn wenn man rechnet, das man von den tausend Minuten ungefähr 150 Minuten vertelefoniert, blieben davon noch 850 Minuten übrig was ja immer noch über 14 Stunden sind.

Und mit 7,50€ abends bis zu 14 Stunden lang mit bis du 64 KBit/s online zu gehen wäre ein gutes Angebot, im Vergleich zu den Volumenpaketen.

• Anrechnungs auf Inkls.-Minuten ist auch nicht gegeben. Die CSD Einwahl +49172229000 wird auf den RG als Sondernummer aufgeführt.....

Gruß
    Björn

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Die CSD Einwahl +49172229000 wird auf den RG als Sondernummer aufgeführt.....

Kunststück...
    Das ist eben eine Sondernummer. ;)
    Es ging wohl eher lokale Einwahlknoten, die normale Festnetznummern haben.
    Da für Datenverbindungen zu diesen z.B. auch der Best City Special Preis gilt und Vodafone früher im Gegensatz zu Eplus nicht zwischen Sprach- und Datenverbindungen unterschieden hat, war der Gedanke schon naheliegend.

Ich habe es mangels "Happy ..."-Optionen nicht ausprobiert, aber hier im Forum wurde schon mehrfach geschrieben, daß dabei Datenverbindungen nicht inklusive sind.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Es ging mir schon um Datenverbindungen zu normalen Festnetzrufnummern. HappyAbend wäre dafür toll gewesen, aber so ist es schade.

• Bei mir ging das damals noch, bei der ersten Happy Abend Aktion - zwischenzeitlich war der Tarif für CallYa ja offline.

Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass das immer noch geht
    bzw. bei UMTS funktionieren soll. Bei CSD mags ja ein paar wenige Freaks geben, aber eine 64 k Quasiflatrate würde wohl doch schnell auffallen ..

• Hallo,

gibt es da eigentlich (noch) empfehlenswerte Anbieter? Ich dachte immer, Dienste über Festnetzeinwahlnummern sind schon eingestellt?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich dachte immer, Dienste über Festnetzeinwahlnummern sind schon eingestellt?

Wer's braucht, macht es sich einfach selbst.

Hat mir zwei Jahre prima Dienste geleistet, um am Wochenende von unterwegs meinen Sun Mindestumsatz mit HSCSD abzu"emailholen" :D

• Imho gibts die Einwahlnummern immer noch, nur sind sie von den T-Com XXL Tarifen nicht mehr kostenlos anwählbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!