Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Irgendwann ist unsere Entscheidung zu respektieren, es gibt zu dem Thema keine Diskussion mehr.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich sehe gerade, dass Ihr auch das erste(!) Posting von Skater (also das vor dem Zitat) geloescht habt - das finde ich nun ehrlich gesagt ueberhaupt nicht angebracht. Wenn hier nicht mehr diskutiert werden kann, wozu braucht es dann noch ein Forum? Immerhin scheinen hier schon auch einige Schreiber mit Herzblut dabei zu sein und es ist in meinen Augen nicht prinzipiell verwerflich, wenn sich ein Mitglied fuer ein Ex-Mitglied nach Forum-externen Kontakten nochmal einsetzt.

• Diskussion schön und gut, nur steht unsere Teamentscheidung zum Thema NF fest und die erneute Anfrage (über Dritte) ändert da nichts. Es ist alles dazu gesagt, das doch bitte respektieren - danke.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• re: Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ich sehe gerade, dass Ihr auch das erste(!) Posting von Skater (also das vor dem Zitat) geloescht habt - das finde ich nun ehrlich gesagt ueberhaupt nicht angebracht. Wenn hier nicht mehr diskutiert werden kann, wozu braucht es dann noch ein Forum?

Ich finde es traurig, daß sogar mein Vorwort vom Admin gelöscht worden ist. Dann sollten vielleicht auch meine Beiträge vom 1. Mai und vom 3. Mai gelöscht werden?? :mad:

Sie sind ja obsolet und meine Perspektive ist unmaßgeblich und einer Öffentlichkeit nicht zuzumuten - diese Schlußfolgerung muß ich jedenfalls ziehen!

Mal sehn, ob ich jetzt auch gesperrt werde.

• Nokiahandyfan wurde nicht zum ersten mal gesperrt und er kennt und kannte die Gründe. Sie waren in beiden Fällen die Gleichen.
    Wir geben in sehr vielen Fällen Usern eine zweite Chance, wenn sie sich bei uns melden und so etwas wie Einsicht zeigen.
    Hinzu kommt, dass er ansonsten nicht negativ, sondern sogar eher positiv mit nützlichen Beiträgen aufgefallen ist.
    Aber das kann ihn nicht davon entbinden, sich an unsere - insbesondere, wenn das bereits Grund für eine kommentierte Sperre war - bekannten Regeln zu halten. Wenn wir den Eindruck hätten, die Gründe seien nun endgültig verstanden worden (sie sind weder zu kompliziert noch der Empfänger der Botschaft nicht in der Lage, sie zu verstehen) und wir davon ausgehen könnten, dass es zu keine Wiederholung der Geschichte käme, stünde einer erneuten Freischaltung nichts im Wege.
    Das ist hier aber ganz klar nicht der Fall.
    Es wird nicht reine Tarifberatung betrieben, sondern eben auch im weitesten Sinne eigensinnig "Werbung" - und den Begriff fassen wir bekanntermaßen sehr weit - betrieben. Wieder und immer wieder.
    Und irgendwann ist dann halt mal Schluss. Endgültig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zum Thema Dauerposter:

Ich kann beide Seiten verstehen. Allerdings muss ich sagen, dass der User Dauerposter mir persönllich v.a. durch seine hilfreichen Beiträge in rechtlichen Belangen aufgefallen ist. Erst kürzlich hat er sogar einer Dame mit einer überhöhten Auslands-Handykostenabrechnung - offensichtlich mit persönlichem Einsatz über die Forumsgrenzen hinaus - beim Herunterschrauben des zu zahlenden Betrages unter die Arme gegriffen. In meinen Augen ist seine Sperrung ein großer Verlust für das Forum. :(

Falls du nochmal reinschaust: Machs gut, Dauerposter! :)

• Dito......, aber das hatten wir schon per PM:-)

(diesen Thread hatte ich ganz vergessen :)

Vielleicht berappeln sich ja beide Seiten auf eine neue, letzte Chance..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das wäre jedenfalls sinnvoll und wünschenswert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    In meinen Augen ist seine Sperrung ein großer Verlust für das Forum. :(

Ich sehe das nicht so wie du, ich unterscheide Inhalte und Verhalten.Allerdings werde ich hier jetzt nicht diskutieren, das macht in keinem Forum Sinn.

Nur zur sachlichen Richtigstellung: Er wurde eigentlich nur für eine Woche mit seinem Zweitaccount gesperrt. Nicht für immer.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4845904#post4845904

Edit: Link eingefügt

Somit hat/hatte er es selbst in der Hand.

Mit Grüßen ...

• Eben. Meine ich ja. Wir warten mal ab....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!