Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Im Profil steht doch: "Achtung: Bei Angabe einer ungültigen Mailadresse wird der Account unwiederbringlich deaktiviert!"


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob eine Änderung der Mail auch über einen Link bestätigt werden muss, könnte mir aber vorstellen, dass, bleibt diese "Aktivierung" aus, das Konto nach x Tagen gesperrt wird. Wie sich das jetzt genau darstellt, will ich aber nicht ausprobieren. Freiwillige gerne vor. :D


    Richtig, dadurch wird ein Account automatisch stillgelegt, aber nicht öffentlich gesperrt. Das war hier auch nicht der Fall. Vielmehr handelte es sich um eines keinesfalls akzeptable Wortwahl, die sofort zur Sperre führte.


    Aber lassen wir das und die Gründe dafür doch am besten weg. Mir missfällt nämlich durchaus die Wendung, die dieser Thread teilweise genommen hat, und zwar hin zu persönlichen Angriffen. Wir haben nicht vor, das weiterhin zu dulden.
    Danke! :)

  • Hat dein Post auf Carstens Beitrag einen Bezug?


    Ansonsten kann ich dir da etwas zustimmen. :)
    Allerdings gehört zu meinem Kurzurlaub heutzutage meistens noch etwas mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ich in machen Foren lese ist es immer wie Urlaub bei TT zu sein!


    Liegt vielleicht an den Verständigungsproblemen hier :D:D

  • Ist eine Werbeaccount für diese Spezielle Seite, der Link wurde aber entfernt. Gibt ein paar von diesen Beiträgen hier im Forum.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Oh, nach dem ersten Posting gesperrt ist aber wirklich hart.
    Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich auf Schwarzen Humor tippen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    mich würde interessieren weshalb dieser User gleich beim ersten Beitrag gesperrt wurde. ...
    Evtl der Link der dabei war?!


    hier das betreffende Posting:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=592569


    So ist es.
    Der Spam wird ab und zu "ins Netz gekippt":
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592401
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589694
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=591390

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Mir war beim ersten überfliegen aber spätestens bei dem Link klar das es ein reiner Werbeaccount sein muss. Auch die Art wie so etwas ausschweifend formuliert ist..... eine Seuche. Weg damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!