Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Und wenn es ordentlich zu brodeln beginnt bei der Masse der Kunden, dann wirds auch was mit entsprechend günstigeren Preisen. Fehlt den NBs die Nutzung, werden sehr schnell die Angebote verbessert. Und zwar wie früher -insgesamt- und nicht nur in Teilbereichen unter Zugabe von Fussangeln, wie bei ALLEN Verschlimmbesserungen der letzten Jahre. So werden sie es sicher zunehmend schwer haben, jemanden zu finden, der sich auch noch zwei Jahre an sie und ihre Fallstricke bindet. Und das ist gut so.

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?


    Ich denke auch simyo. Man will ja Simyo (wie Tchibo) als eigene Marke aufbauen und nicht als Produktnamen wie LOOP, CallYa oder Xtra.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hoff dass in D nun ein Preiskrieg ausbricht. Die Preise 19 cent in alle Netze und 14 cent pro Sms sind ja schon nicht schlecht. ;) Wird aber noch sicher günstiger gehen. :) Kommt ja noch villeicht!!


    Gruss

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass ein Preiskrieg enstehen wird.
    Viele werden (mal wieder) bei Simyo denken: "Was will ich mit der
    Scheiß Karte, bei xxx bekomm ich dass D500 für 1 EUR"...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ... und Begriffe wie Taktung bringen die meisten nur mit dem letzten Discobesuch in Zusammenhang! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Hoff dass in D nun ein Preiskrieg ausbricht. Die Preise 19 cent in alle Netze und 14 cent pro Sms sind ja schon nicht schlecht. ;) Wird aber noch sicher günstiger gehen. :) Kommt ja noch villeicht!!


    Gruss


    Hmm....ich bin die ganze Zeit am ueberlegen was eine Minute an einem oeffentl. Telefon wohl so kosten mag-
    Zwischen Simyo und oeffentl. Telefon duerfte der Preis aehnlich sein.
    Und wenn man(n)/frau denn mal ueberlegt das mit simyo fast ueberall ne eigene Telefonzelle auf Tasche ist. :rolleyes:

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo,


    Simyo ist billiger, ins Mobilnetz sogar viel billiger :)
    Okay vorausgesetzt man spricht mind. eine Min.


    Zitat

    Wenn man heute vom "Telefonieren unterwegs" spricht, denken viele zunächst an Mobiltelefone - dies ist zwar oft die bequemste Art zu telefonieren, doch nicht die einzige und sicher auch nicht immer die günstigste.


    Doch! :)


    http://www.teltarif.de/i/telefonzelle.html


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses Angebot eigentlich schon zu CEBIT vorgestellt werden sollte und es aus irgendwelchen Gründen dann so kurzfristig doch nicht geklappt hat?
    Da war doch was mit der angekündigten "Tarifsensation", die sang- und klanglos auf der Cebit verpuffte... :D


    Unwahrscheinlich... die Cebit war vom 10. bis 16.03., die Domains simyo.com/.net/.org sind aber erst am 12.03. registriert worden.

  • So schnell kanns gehen.


    Ich könnte mir vorstellen daß e+ sein Free & Easy nicht mehr allzusehr puschen wird, und sich verstärkt auf Simyo konzentriert.


    Free & Easy ist nur mehr für die interessant, die trotz Prepaid an ein halbwegs günstiges Handy kommen wollen.


    Wobei mich schon jetzt eines brennend interessiert:
    Werden die derzeit angebotenen F&E-Geräte auch mit SIM-Karten von Simyo funktionieren?


    Weiß eigentlich jemand ob Simyo den IMode-Service unterstützt?

  • Wenn Netlock bedeutet, dass das Gerät die Netzkennung (die Zahl) auswertet, sollte es doch gehen, oder? Kann mir kaum vorstellen, dass die die Geräte damals so gepolt haben, dass sie die nun neuen simyo-Karten erkennen und ablehnen. Dazu müsste simyo ne eigene Netzzahl bekommen (was unwahrscheinlich ist), um die Sperre am Handy auszulösen. Das werden wir aber bestimmt bald wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!