Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Geschickt gemacht von E+, erst das Eigengewächs platzieren, Stimmung hochkochen lassen, und dann den anderen mit einem vorbereiteten Angebot den Wind aus den Segeln nehmen , hi, hi :cool: :D

Geschickt hin oder her... ich denke Sie wollen es einfach nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Denn sonst hätte man das Thema vor der Presse noch richtig ausrollen können. Vielleicht fürchtete man auch einen Image-Schade?

BTW: saintsimon, du hast PNs deaktiviert... Hätte da eine Frage an Dich...

-Tim!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: oh oh....(aber keine Angst :-))

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Geschickt gemacht von E+, erst das Eigengewächs platzieren, Stimmung hochkochen lassen, und dann den anderen mit einem vorbereiteten Angebot den Wind aus den Segeln nehmen , hi, hi :cool: :D

Volle Zustimmung. Bis jetzt hab ich absolut nichts von KPN und Bergheim gehalten, aber im Moment scheint das E-Plus-Management die Weisheit gefressen zu haben :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Kleine Frage nebenbei: Ist es einem Unternehmen nicht freigestellt welchem Subunternehmen es für welchen Preis Dienstleistungen verkauft?

fexx

• Hier mal eine Auskunft von simyo in Sachen Aufladung:

simyo wird seinen Kunden bald die Möglichkeit zur automatischen Aufladung von simyo Guthaben anbieten. Hierzu werden die Kunden zwischen einer zeitpunkt- oder aber einer guthabengesteuerten Aufladung wählen können. Bei der zeitpunktgesteuerten Aufladung wird regelmäßig zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt eine automatische Aufladung vorgenommen. Als klassisches Beispiel ließe sich die monatliche Auladung zu jedem 03. des Monats aufführen. Bei der guthabengesteuerten Aufladung löst ein unter eine vorher vom Kunden definierte Grenze saldiertes Guthaben automatisch eine Aufladung aus.

Sobald die Abonnement-Funktion zur Verfügung steht, werden Sie auf http://www.simyo.de darüber informiert!

• Die guthabengesteuerte Aufladung ist ja mal top!
    Da brauchts ja wirklich keinen Vertrag mehr ... fast - bin gespannt wann die ersten simyo-Konkurrenten mit Inklusiv-SMS locken.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Wirklich super - die werden jeden Tag besser :top:

(da glaubt man ja gar nicht daß E-Plus dahinter steht :D )

Jetzt wär's natürlich auch ganz angenehm, wenn die Karte mal eintreffen würde.

Langsam überlege ich mir ernsthaft, meine Laufzeitverträge zu kündigen und ganz auf simyo zu setzen. Hmm, wenn nur die Telefonate ins Festnetz noch ein wenig günstiger wären (bin halt 3-ct.-verwöhnt).

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    ... ich denke Sie wollen es einfach nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Denn sonst hätte man das Thema vor der Presse noch richtig ausrollen können. Vielleicht fürchtete man auch einen Image-Schade?

Ich glaube nicht, dass das Angebot von EPlus eine Reaktion auf die Drohung der Mobilcom ist. Die Problematik der VK-Preise ist den Netzbetreibern bekannt und wurde sicherlich im Vorfeld bedacht. Vielmehr denke ich, dass EPlus das Angebot erst nach dem Launch rausgegeben hat, damit die SPs ihnen nicht mit eigenen Angeboten auf Grundlage der neuen Preise zuvorkommen.

Damit bleibt es aber selbstredend immer noch ein kluger Schachzug.

• Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Langsam überlege ich mir ernsthaft, meine Laufzeitverträge zu kündigen und ganz auf simyo zu setzen.

Bei mir ist gerade gestern einer meiner beiden E-Plus-Verträge ausgelaufen (Aktions-Professional *seufz*). Irgendwie vermisse ich ihn nun aber doch nicht .. denn Simyo ist erst der Anfang! Ich verwette meine Verträge, daß es da noch weit, weit nach unten geht, in den nächsten Monaten. Ich wiederhole mich, aber auch bei 19 cent ist noch sehr viel Luft drin (bei allem ausser Fremdnetz, wo die IC-Gebühren aber auch gedrückt werden). Im Verdrängungswettbewerb wird die jetzt rausgedrückt werden. Ein Blick auf die Festnetztarife nach Einführung von CbC reicht doch um zu sehen, wohin die Reise nun geht .. und ich bin gespannt, ob Simyo da mitfährt oder einfach nur den Dammbruch besorgt hat und da stehenbleibt, wo sie jetzt sind.

Ich finds übrigens erstaunlich wie viele (vermeintlich gute) Nummern bei Simyo schon wieder vergriffen sind, trotz Öffnung der neuen Rufnummerngassen vorgestern.
    Im Moment beginnen alle Simyo-Nummern mit 0163-69x... hat jemand eine Ahnung, ob -68x oder 67x auch zu Simyo gehören könnten? Bis wohin laufen Free&Easy-Karten?

Wenn man hier nachliest gibts vielleicht bald 0155 und 0157 ... sind die Nummern dieser Gasse für VIP-Nummern-Jünger (und bestimmte Rechtsanwälte :p SCNR) dann wertlos? :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Hier mal eine Auskunft von simyo in Sachen Aufladung:
    [...]
    Sobald die Abonnement-Funktion zur Verfügung steht, werden Sie auf http://www.simyo.de darüber informiert!

Woher hast Du die Info? Vom Simyo Service per Mail bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!