Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

  • wenn du mit handys um dich wirfst warum dann nicht gleich mit geld? *g*
    aber hast ja recht, das nervt echt aber man gewöhnt sich früher oder später dran ;-)

    MfG



    bgd

  • Meine Freundin hat nun ein K750i aus KW28, meins war aus KW24: Das aus KW28 knarzt überhaupt nicht, aber die Tastaturbeleuchtung ist etwas dunkler und der Kamera-Taster geht nicht so leicht, sondern ist schwergängiger. Kann das noch jemand bestätigen?

  • K750i, man bin ich enttäuscht....


    Nicht lachen, habe es heute das 1. in der Hand gehabt, war am überlegen mein 6230i gegen das K750i zu tauschen.....


    Es sieht ja aus wie ein billiger Dummy im vergleich zum 6230i :mad: :mad:


    Jetzt wirklich nur das Gehäuse, vom Menü habe ich nicht viel gesehen da das Gehäuse mir direkt so negativ aufgefallen ist....


    Bin ich da alleine mit meiner Meinung ??

  • Wo hast du es denn gesehen und in der Hand gehabt? Evtl. war es ja so eine abgerabbelte Version a la Mediamarkt oder Saturn?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja war im Saturn, aber trotzdem daneben lag direkt das 6230i in silber....


    Wollte eigentlich mal nen Sprung nach Sony wagen, Nokia geht mir auf die Nerven..... Aber ich bin echt enttäuscht, oder ist das nur mein Eindruck ??

  • dass ist nur dein eindruck..also objektiv betrachtet, ohne dabei auf knarz oder abnutzung erscheinen des handys zu schauen, sieht das k750i wirklich hochwertig aus. die verarbeitung der spaltmaße etc. ist doch sehr gelungen, ebenso die materialanmutung..

  • also bin jetzt echt am überlegen zwischen dem Nokia 6680 und dem S750i.... möchte gerne ne 2 MP Cam haben, nur soo recht traue ich mich nicht den 'Sprung von Nokia weg zu Sony zu wagen....

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    also bin jetzt echt am überlegen zwischen dem Nokia 6680 und dem S750i.... möchte gerne ne 2 MP Cam haben, nur soo recht traue ich mich nicht den 'Sprung von Nokia weg zu Sony zu wagen....


    Hallo NokiaFan,


    ich war bislang auch begeisterter Nokia-User (6150,6210,5100,3650,8210,6230) und habe mich nun aber im Rahmen der Vertragsverlängerung für das K750i entschieden. Ich sag mal so: In den ertsen 72h war es der Horror :mad: aber mittlerweile habe ich das K750i kennen und schätzen gelernt und bin ganz begeister davon. Es gibt einfach ne Menge Details die so gelöst sind wie ich es bei Nokia in keinem Handy hatte, die aber ausserordentlich praktisch sind. Es ist/bietet eigentlich genau das, was ich mir vom 6230 versprochen habe...


    Zum Thema dieses Threads ;) : Ich habe mein K750i seit Mitte August und bin mit der Qualität echt zufrieden. Das Handy knarzt minimal (nicht mehr als alle meine vorherigen Handys auch), ich habe noch keinen einzigen!!! Kratzer auf dem Display (das ist Rekord bei mir) und die Sache mit den Kratzern auf der Kameraabdeckung kann ich auch nicht nachvolziehen, bei mir liegt es immer auf dieser Abdeckung und die sieht aus wie neu :top:


    Also ich kann keinem Nokia-User davon abraten auf das K750i umzusteigen, im gegenteil! Wie es mit dem S750i allerdings aussieht kann ich nicht beurteilen, von der Bedienung und den Features ist es sicher sehr ähnlich, was die Verarbeitung angeht kann ich es nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!