Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Mist 0:1 Adriano, nach gutem Beginn der dt. Elf.

Edit:
    Prinz Poldi zum verdienten 1:1 :top:

Edit 2:
    Du meine Güte, der Huth ist sowas von hüftsteif und verursacht auch noch einen Elfer... 1:2 :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• 2:2 zur Halbzeit durch einen unberechtigten Elfmeter.

Aber ich fürchte das wird nicht gut ausgehen für uns.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Klasse, noch das 2:2 :)

IMHO sehr ansprechende Leistung der dt. Mannschaft.

In der 2. Hz. ist noch alles drin, wenn Huth sich mal unter Kontrolle bekommt und nicht dauernd Freistöße vor dem eigenen 16er verschuldet werden. Aus dem Spiel raus kommt doch von Brasilien wenig bis nichts. Kann aber natürlich sein, dass die Deutschen der eigenen kampfbetonten Spielweise Tribut zollen müssen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei Huth sieht man klar dass ihm noch ein wenig die internationale Erfahrung fehlt. Kann man nur hoffen dass er die in einem Jahr sammeln kann, ansonsten muss man auf Wörns hoffen, sonst sieht es bei der WM 2006 schwarz für uns aus.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Bei Huth sieht man klar dass ihm noch ein wenig die internationale Erfahrung fehlt. Kann man nur hoffen dass er die in einem Jahr sammeln kann, ansonsten muss man auf Wörns hoffen, sonst sieht es bei der WM 2006 schwarz für uns aus.

Er hat ja nicht mal "nationale" Erfahrung, da er ja im eigenen Verein auch nur auf der Bank sitzt.

Aber diese Hüftsteifigkeit wird er glaube ich nie rausbekommen. Gegen wendige Stürmer wird er IMHO immer Probleme bekommen. :(

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) Aber diese Hüftsteifigkeit wird er glaube ich nie rausbekommen. Gegen wendige Stürmer wird er IMHO immer Probleme bekommen. :(

Wenn's mal "nur" gegen diese wäre ... . Klar, für einen wieselflinken Robinho ist Huth zu langsam; das er sich von Adriano überlaufen läßt - der ja ebenfalls kräftig gebaut ist - und dann noch so offensichtlich foult ist mir unbegreiflich :rolleyes:

Dennoch: Gutes Spiel; mit leichtem Übergewicht für unsere Jungs. Der Elfer in der Nachspielzeit ist/war etwas glücklich, aber beim abgefälschten Freistoß in Halbzeit 1 halt ausgleichende Gerechtigkeit. Freue mich sehr, dass unser Team den Spagat zwischen Offensive und Defensive so gut hinbekommen hat. Lehmann aus meiner Sicht an beiden Gegentoren schuldlos. Ballack, Poldi und Ernst machen ein klasse Spiel und Schneider so gut, wie ich ihn selten gesehen habe.

Bin optimistisch für Halbzeit 2.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wir sind stolz auf unser Team- halleluhujah, wir sind stolz auf unser Team, halleluhujaaaa!

Schade, 2:3 gegen glückliche Brasilianer verloren, die deutlich schlechter waren als wir!
    Egal, nächstes Jahr bei der WM schicken wir sie zurück zum Zuckerhut, mit ner Niederlage im Gepäck! ;)

Ein Weltmeister spielt anders! Nun drücke ich den Argentiniern im Finale die Daumen........

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Schade, Mitte der zweiten Halbzeit hatten die Brasilianer doch einen argen Durchhänger, da hätte man sie packen können/müssen, aber nach dem 2:3 war die Sache dann leider doch gegessen, das hat man gemerkt.

Aber auf jeden Fall ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaft, die ja - man kann es nicht oft genug sagen - sehr jung ist, verletzungsbedingte Ausfälle hatte und wenn man mal 1 1/2 Jahre zurückschaut, dann ist doch richtig viel passiert in dieser Zeit und man kann optimistisch in die Zukunft schauen, auch wenn man noch nicht auf Augenhöhe mit der Weltspitze ist.

• Was mich wurmt: Huth hat volle 90 Minuten gespielt!

Immer zu kurz am Ball, ständig unnötige Fouls (es geht auch anders, siehe Mertesacker), zu langsam.

Und der Kracher: in der Zeitlupe zum Elferfoul war ganz klar zu sehen, dass der Ball schon im aus war, und erst dann der Schubser kam. Wie blöd muss ich denn sein? Wie ein kleines Kind im Kindergarten, dass nochmal ne Ladung Sand hinterherwirft. Sowas von unnötig! :mad:

Der Junge soll erstmal noch Spielerfahrung sammeln, zum EM 2008 ist er dann vielleicht einsatzreif. Aber so: auf die Bank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!