VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    FALSCH! 3 Monate Laufzeit! Für MP Kunden 20 Euro! :top:

Da warte ich gerne in Ruhe ab, bis die Vertragsdetails raus sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die wahren Hammerangebote bei genauem hinsehen komischerweise immer als Hammerschlag ins Sparschwein entpuppt haben.

Signatur?

• Man will doch auch immer nur das Beste, nämlich des Kunden Geld. :D
    Gespart wird unterm Strich!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Jetzt wartet ab. Die Marketingabteilung von VF wird uns sicher mitteilen, dass man jetzt mit dem neuen Produkt ganz günstig telefonieren kann. Ich kann es kaum noch ertwarten. :rolleyes:

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Ab Montag kann jeder sein altes Festnetz-Telefon gegen ein neues Motorola VF Zuhause Handy tauschen, soviel darf schon mal verraten werden... But it's more to come...

Wird man dann mit Vodafone Zuhause gegen höhere Minutenpreise auch ausserhalb von daheim telefonieren können und GPRS und UMTS nutzen können? Dann, aber erst dann, wäre es eine Überlegung wert.

• Patentrechte?

Es ist doch eigentlich ganz einfach: VF müsste die Leistungsvielfalt der o2 Homezone ralisieren (incl. "Außerhalbtelefonie") allerdings alles auch mit nur einem Gerät "machbar", nur zu günstigeren Preisen!
    .
    Schon wäre es der Hammer!

Übrigens, das kindische "ätsch-ich weiß was" nervt doch schon ziemlich.
    Natürlich kann ich verstehen, dass man Internas nicht zu früh breittreten kann/darf, allerdings sollte man dann auch ganz (!) die Klappe halten! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Die Meinung der Warentester: (und auch meine ;) )

Zitat

test-Kommentar

Vodafone Zuhause ist eine unpraktische Mischung zwischen Festnetz und Mobilfunk. Statt das Festnetztelefon zu ersetzen, erfordert der Tarif ein zweites Handy für daheim. Wer lieber ständig Sim-Karten wechselt, ist Zuhause nicht mehr mobil erreichbar. Beides sind keine sinnvollen Optionen. An den Komfort von o2 Genion kommt Vodafone Zuhause jedenfalls nicht heran. Vom Preis lohnt sich der Tarif nur für Vodafone-Kunden, die die Freiminuten ausschöpfen. Alle Anderen telefonieren preiswerter mit der Telekom, Call by Call-Anbietern oder günstigeren Handy-Tarifen. Einziges Trostplaster: eine eigene Festnetznummer, um preiswert erreichbar zu sein - schön für den Anrufer.

Quelle: Vodafone Festnetz - Großes Zuhause, kleiner Nutzen

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!