Der Käse-Royal is back!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eines muß ich Dir allerdings mal sagen, Weizen: Mit Deinen Bildern schaffst Du es, selbst den leckersten und im Real Life gar nicht mal sooo schlimm aussehenden Burger als einen Klumpen aus Parasiten, Krankheitserregern und anderem potentiellen Ungemach dastehen zu lassen. Hätte ich nicht gestern schon einen lecker Royal TS zu mir genommen, dann... <würg> :D

<jetztschnelldiebilderwiederausdembrainverdräng> :D:D

BB007 spricht mir da aber echt mal aus der Seele...

Besonders für DIESES Foto braucht man echt nen Waffenschein - sowas von eklig:eek: ...

Wie machst Du das Weizen? Ich glaube, dass es nicht wesentlich übler aussehen würde, wenn Du die Dinger erst verdauen und dann fotografieren würdest ;) :D - hier aber bitte keine Fotos reinstellen, die das Gegenteil beweisen sollen ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    BB007 spricht mir da aber echt mal aus der Seele...

Besonders für DIESES Foto braucht man echt nen Waffenschein - sowas von eklig:eek: ...

Wie machst Du das Weizen? Ich glaube, dass es nicht wesentlich übler aussehen würde, wenn Du die Dinger erst verdauen und dann fotografieren würdest ;) :D - hier aber bitte keine Fotos reinstellen, die das Gegenteil beweisen sollen ;) :D

Das Mysterium des Fast-Food-Franchising . . . wird es jemals gelöst werden? :confused: :D :D

Nenene, das nächste mal gehe ich doch lieber wieder zu McKosher . ;)

Gruss

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ich glaube, dass es nicht wesentlich übler aussehen würde, wenn Du die Dinger erst verdauen und dann fotografieren würdest ;) :D

LOL! ROTFL!! <vorlachenausdembettfall>

Wegen Dir ist meine Frau wachgeworden... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• endlich mal wieder ein Grund in den McDonalds zu gehen, schon als es Den das letzte Mal dort gab war ich ständig bei denen... seither aber gar nicht mehr...:rolleyes: imho ist der Royal DER Burger schlechthin und überhaupt das Einzige was bei McDonalds gut schmeckt... überall sonst sind irgendwelche obskuren Saucen und dubioses Gemüse drauf...:flop:

Gruß

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Zitat

Eines muß ich Dir allerdings mal sagen, Weizen: Mit Deinen Bildern schaffst Du es, selbst den leckersten und im Real Life gar nicht mal sooo schlimm aussehenden Burger als einen Klumpen aus Parasiten, Krankheitserregern und anderem potentiellen Ungemach dastehen zu lassen.

:D Aber ganz ehrlich: An dem Bild sieht man doch, dass der Burger auch in Wirklichkeit relativ schlimm aussah... ich denk ein frischer Royal wär auch auf den Fotos besser rübergekommen ;) Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :) Aber da merkt man erstmal, was man hier wirklich so alles zu sich nimmt :D

• Nachtrag: Aber eins muss ich zugeben: Wenn man nah genug rangeht, sieht das leckerste Essen irgendwie eklig aus... vor Allem wenns schon angebissen ist und dazu der automatische Weißabgleich von der Digicam nicht so ganz den richtigen Farbton trifft. Noch ein Beispiel? :D

(Burger King, Hot Brownie mit Eis)

• Du bist soo eklig, weißt Du das?!?!! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Du bist soo eklig, weißt Du das?!?!! :D:D

Komisch, irgendwie hör ich das öfters :confused: :rolleyes:
    .
    .
    .
    :D

Ich gelobe aber Besserung... werd bei meinem nächsten Test den manuellen Weißabgleich verwenden (oder die Fotos bei Sonnenschein draußen machen) und einen etwas größeren Abstand zum fotografierten Objekt einhalten ;) Hab vorher mal ne Fotoserie vom CurryKing gemacht, ist aber auch relativ gelb geworden... leider fällt mir das immer erst am Computer so richtig auf und dann ist i.A. schon alles geveschpert :rolleyes: Bei dem kleinen hellen Display von der Ixus sieht das meistens noch irgendwie appetitlicher aus als nachher am Bildschirm ;)

Mal sehen ob ich morgen mal dazukomm, den Grill Classic von Burger King zu testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!