Der Käse-Royal is back!
-
-
-
Hab gestern auch nen Royal Käse verzehrt. Und um ihn frisch zu bekommen, den alten Trick "Ohne Gurke bitte" angewendet :). War sehr lecker und endlich mal wieder ein Grund dem güldenen M einen Besuch abzustatten!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab gestern auch nen Royal Käse verzehrt. Und um ihn frisch zu bekommen, den alten Trick "Ohne Gurke bitte" angewendet :). War sehr lecker und endlich mal wieder ein Grund dem güldenen M einen Besuch abzustatten!-Andi-
Da war dann halt vielleicht statt der Gurke was anderes grünes in deinem Burger!
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Da war dann halt vielleicht statt der Gurke was anderes grünes in deinem Burger!
Ich weiss, aber solange es trotzdem schmeckt...! Ich will eigentlich gar nicht wissen, was ich nicht schon alles gegessen habe

-Andi-
-
Der Brownie mit Eis und der Cheese Royal sehn sich doch verdaechtig aehnlich, oder? Vielleicht haben McD und BK ja den selben Zulieferer..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich weiss, aber solange es trotzdem schmeckt...! Ich will eigentlich gar nicht wissen, was ich nicht schon alles gegessen habe
Du hast Recht, man sollte nie überlegen was man eigentlich ißt! -
Der Royal mit Käse...jetzt zu haben für 1,99 und keinen Cent davon wert

Früher hab ich den ausgesprochen gerne gegessen, als ich ihn jetzt nach langer Pause mal wieder zum Verzehr bestellt habe, kam's mir fast hoch:
Außer Brötchen-ähnlichen Pappscheiben außen und jeder Menge Ketchup konnte ich leider keine der sonst üblichen Zutaten eines MC Burgers (also zB die Scheibe gegrillte Sägespäne) finden und so hat dieses Etwas dann auch geschmeckt.
Und Wenn ich Ketchup haben will, werd ich mir den separat bestellen, aber nicht in Burgerform.
Wobei, wie heißt es so schön? Alles schmeckt mit Ketchup besser, abgesehen von Maiskolben. Die könnte man auch zwischen Sharone Stone's Schenkeln reiben und sie würden immer noch nach verdammtem Grünzeug schmecken
Aber der Royal Käse hat trotz (oder etwa wegen?) des Ketchup's irgendwie sch*** geschmeckt... -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Nöö... normal ein bis zweimal die Woche, in letzter Zeit (damit ich bei burgerkult auch was zu schreiben hab :D) vielleicht ein Bisschen öfters
Geschicktes Produktplacement :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die könnte man auch zwischen Sharone Stone's Schenkeln reiben und sie würden nach verdammtem Grünzeug schmecken
Was hat Sharon Stone denn fuer aetzende Schenkel, dass da Gruenzeug zwischen klebt?

-
Na, dann:
MAAAAHLZEIT !!

Charlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!