Der Käse-Royal is back!

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Man o Man ich hasse diese Sauce, hab heute auch nen Royal Käse gegessen, aber ich finde diese Sauce absolut ekelig, die schmeckt genauso wie die BBQ Sauce (HASSE ICH !)...:flop:

ach ja der Börger ohne diese "scharfe" Sauce schmeckt IMHO ok :D

Sehe ich ähnlich!

Aber was will man auch erwarten, wenn unter den Zutaten auf der Saucenpackung auch Rauch aufgeführt ist? Aber für BBQ-Saucen-Fans, die es ja offenbar auch geben muss, wohl genau das Richtige! :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich habe mir heute auch mal eine Royal gegönnt.
    Obwohl ich BBQ Sauce hasse wie die Pest, hat mir diese Sauce ganz gut geschmeckt. Irgendwie überhaupt nicht nach BBQ.
    Hab mir dann gleich die ganze Tüte auf den Bürger gehauen, und muss sagen, das es wirklich lecker war.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    wisst Ihr wie lange diese Aktion geht?

:confused:

Also, ihr könnt jetzt bis zum 30.10.2002 den Royal mit Käse geniessen.
    Dann ist die Aktion vorbei.;):D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• *hochhol*

Der Royal Käse ist wieder da! Hab gerade nen kleinen Erlebnisbericht auf http://www.burgerkult.de gesetzt, denke aber, dass der hier auch ganz gut aufgehoben ist:

[Der Hamburger Royal] ist mir heute mittag auch begegnet... wobei die Begegnung nicht ganz so wie erwartet ablief, was aber an dem McDonalds-Restaurant lag :rolleyes: Aber der Reihe nach:

Ich lauf da also nichtsahnend aber hungrig zu nem McDonalds hin -- Burger King gibts in Stuttgart ja keinen und einen ganzen Döner wollt ich auch nicht essen -- und was erblicken meine müden Augen? Die neuen McDeal-Angebote. Und beim genaueren Hinsehen sehe ich in der rechten oberen Ecke doch tatsächlich den lange vermissten Hamburger Royal! Konnte er es wirklich sein? Doch tatsächlich: Auf dem Bild konnte ich weder Tomate noch Salat entdecken :D (das Bild ist übrigens nicht verwackelt, die waren scheints unfähig, das Werbeplakat richtig zu drucken ;))

Also rein in den Mac und gleich mal einen bestellt, dazu noch einen McFlurry-Milka-Erdbeer, den hatte ich nämlich auch noch nicht probiert. Dann mein zweites Mittagessen in die Hand genommen, raus aus dem McDonalds und erstmal die Schachtel vom Royal aufgemacht. Auch von innen sah der Burger relativ royal aus -- doch schon beim ersten Bissen durfte ich feststellen, dass er gar nicht so schmeckte.

Eigentlich hätte ich den Burger zurückgehen lassen sollen (hatte aber relativ wenig Zeit und keine Lust nochmal zurückzulaufen :rolleyes: ), denn im Gegensatz zu früheren Zeiten, wo der Royal fast immer frisch gemacht wurde, lag das Testexemplar sicher schon ne halbe Stunde in dem Laden rum Nicht nur war das Fleisch außen schon etwas hart geworden, auch und vor Allem am Käse sah man dem Burger deutlich an, dass er nicht mehr wirklich frisch war...

Im Übrigen war auch der McFlurry weiter unten nicht wirklich gut gemischt, da waren die Erdbeeren teilweise noch pulverförmig und außerdem im unteren Bereich viel mehr von den Schokoböbbeln als oben. Geschmeckt hat er aber nicht schlecht -- fand allerdings den mit Mango oder was da drin war (den gibts glaub nimmer, oder?) dennoch bedeutend besser.

Fazit: Von McDonalds im Allgemeinen war ich heute zwar angenehm überrascht, von dem Mc-Restaurant im speziellen aber nicht... nächstes Mal such ich mir lieber ein Anderes, gibt in Stuttgart ja genügend davon ;) Und ein oder zwei Royal werd ich (je nachdem wie lange der im Programm bleibt) sicher noch zu mir nehmen :)

• Witzig! Auf jedem Fall ein sehr durchdachter und gut illustrierter Bericht. Muß wohl mal ein wenig bei burgerkult rumschauen.

Komm irgendwie nicht drüber hinweg, daß du die Gurke mitisst... :eek: *SCNR*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Komm irgendwie nicht drüber hinweg, daß du die Gurke mitisst... :eek: *SCNR*

Bei dem verkorksten Burger hat die Gurke noch zu den wenigen genießbaren Sachen gehört :D Das Fleisch war inzwischen so ausgetrocknet, dass ich über jedes Bisschen Gemüse froh war :rolleyes: ;)

• Ich weiß ja aus meinem bekannten Kreis auch, daß es tatsächlich Leute gibt, die diese Gurken - ich will sie mal so nennen - mitessen. Kenne sogar ein Mädel, die die Dinger "pur" isst, also die, die wir davor von unseren Burgern entfernt haben. Kann mir das aber nicht anschauen.

Finde die Dinger echt nur widerlich! Obwohl ich sonst eingelegte Gurken sehr gern mag, aber die taugen IMHO wirklich nur, um sie an die Decke zu klatschen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Finde die Dinger echt nur widerlich! Obwohl ich sonst eingelegte Gurken sehr gern mag, aber die taugen IMHO wirklich nur, um sie an die Decke zu klatschen.

Es soll Leute geben, die das über die gesamte Produktpalette von McDonalds oder sogar über FastFood im Allgemeinen sagen :D Bin da aber nicht sooo anspruchsvoll ;) "Pur" essen würd ich die aber auch nicht...

• Eines muß ich Dir allerdings mal sagen, Weizen: Mit Deinen Bildern schaffst Du es, selbst den leckersten und im Real Life gar nicht mal sooo schlimm aussehenden Burger als einen Klumpen aus Parasiten, Krankheitserregern und anderem potentiellen Ungemach dastehen zu lassen. Hätte ich nicht gestern schon einen lecker Royal TS zu mir genommen, dann... <würg> :D

<jetztschnelldiebilderwiederausdembrainverdräng> :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!