Der Käse-Royal is back!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Aber was an der Sauce scharf is wissen die selbst nicht oder? :confused: ;)

Hast Du die Sauce denn mal probiert ????
    Ich finde die höllisch Scharf, so dass man noch ne Grosse Coke braucht zum löschen.:eek: :eek: :eek: :D :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ja ich habe die gestern gegessen hab die ganze Tütte da drauf gepappt ;)

für mein geschack ist sie würzig aber nicht scharf :)

Was ich lustig fand ist es steht noch dabei --Nicht für Kinder geeignet-- :D

• Ich bitte zu bedenken!

Der Einstellung der Produktion des Hamburger Royals mit Käse und der unschlagbaren Senfsauce fiel übrigens auch in die Regierungszeit von Rot/Grün!

;)

• Da muss ich doch glatt mal wieder zu McDonalds rennen :D

Ich hab jetzt diese Sauce noch nicht probiert; wenn es dieselbe ist wie bei früheren Aktionen finde ich sie zwar nicht übermäßig scharf (von dem roten Zeug beim Chinesen ess ich häufiger mal n halbes Schälchen zu nem Teller Essen) aber auf jeden Fall um einiges schärfer als die angeblich so extra-scharfen Sachen beim Burger King (imho eines der wenigen Mankos vom BK).

Weiß jemand bis wann sie den Royal Cheese im Programm haben?

Pfeff: Das erklärt natürlich einiges :D

• Wenn ihr schon so dafür schwärmt, wollte ich mir den gersten kaufen - gabs aber nicht. Zumindest nicht in Schwandorft. Wär gerade vorbeigefahren, uns so extra zu McD fahren wars mir dann doch nicht wert.

• Re: Ich bitte zu bedenken!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Der Einstellung der Produktion des Hamburger Royals mit Käse und der unschlagbaren Senfsauce fiel übrigens auch in die Regierungszeit von Rot/Grün!

;)

Ach, Du meinst der Stoiber hätte den Royal mit Käse wieder zurückgeholt ????

Das halte ich für ein Gerücht !!!:D

- o2 Genion S*

• Re: Re: Ich bitte zu bedenken!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ach, Du meinst der Stoiber hätte den Royal mit Käse wieder zurückgeholt ????

Das halte ich für ein Gerücht !!!:D

Ach ja? Hier ein kleiner Auszug aus dem Parteiprogramm der CDU:

Gesellschaftspolitik
    Familie - Jugend - Senioren - Ehrenamt

Kinder und Jugendliche stehen im Mittelpunkt einer zukunftsorientierten CDU-Politik. Sie sollen zu
    einem selbständigen und selbstbewußten Leben befähigt werden. Ziel der Kommunalpolitik muss es sein, Rahmenbedingungen für ein bedarfsgerechtes und zeitgemäßes Angebot im Jugendbereich zu schaffen.

Fortführung der von der CDU initiierten stadtteilbezogenen Kinder- und Jugendkonferenzen und Umsetzung der dort gewonnen Impulse.
    Unterstützung ehrenamtlicher Jugendarbeit ( u.a. durch die Einführung der Jugendleitercard).

Projektbezogene Förderung attraktiver Jugendkulturveranstaltungen.

Projektbezogene Unterstützung der zahlreichen Bocholter Jugendverbände und -organisationen.

Rahmenbedingungen zur Errichtung eines Funsportzentrums in freier Trägerschaft schaffen.

Umsetzung der aus der Jugendbefragung gewonnenen Anregungen.

Flächendeckende Einführung des Royals mit Käse in ganz Deutschland.

Förderung und Stärkung des Prinzips der dezentralen wohnortnahen Jugendarbeit.

Maßnahmen zur Vorbeugung von Sucht und Gewalt unter Jugendlichen.

Um das Interesse Jugendlicher an der Kommunalpolitik zu fördern, sollen den Schulen Prospekte über Aufgaben, Arbeit und Zusammensetzung des Stadtrates zur Verfügung gestellt werden.

:D

• So, ich war auf grad beim goldenen M und habe 3 Stück verschlungen.
    Fazit: der zweitbeste Burger den eis bei McDonalds gibt :D
    An meinen Liebling, den BigXtra, kommt er aufgrund der fehlenden Scheibe Schinken nicht dran.
    Die scharfe Souce ist IMHO die gleiche wie im BigXtra, und IMHO von der Schärfe her genau richtig.

gruss
    eisblau *rülps* :D

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Die scharfe Souce ist IMHO die gleiche wie im BigXtra, und IMHO von der Schärfe her genau richtig.

Die Sauce ist eine andere. Das kann ich Dir versichern.
    Die ist zwar ähnlich scharf, aber nicht dieselbe.:D

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!