hab noch was vergessen:
das gleich passiert auch wenn man folgendes macht:
kalender
optionen
neue notitz
besprechung
eingabe: !
optionen
zurück
löschen
viel freude beim ausprobieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab noch was vergessen:
das gleich passiert auch wenn man folgendes macht:
kalender
optionen
neue notitz
besprechung
eingabe: !
optionen
zurück
löschen
viel freude beim ausprobieren ![]()
Was passiert denn da genau? Habe gerade keins zur Hand *neugier*
Grüße *schwitz-schwitz* SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was passiert denn da genau? Habe gerade keins zur Hand *neugier*
Grüße *schwitz-schwitz* SpeedTriple
da erscheinen kleine kästchen und vereinzelt buchstaben...
sieht lustig aus, ist nur nicht wirklich schön, wenn man mit der sms von vorn beginnen muß... ![]()
Bei mir kam es schon paar Mal vor daß nach Eingabe der SMS die Menü
Bestätigungstaste keine Reaktion mehr zeigte, und ich einen Reset machen mußte,
aber das mit den Kästchen ist echt lustig. Wie kamst du darauf?
Was ist den eigendlich Java?
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
da erscheinen kleine kästchen und vereinzelt buchstaben...
sieht lustig aus, ist nur nicht wirklich schön, wenn man mit der sms von vorn beginnen muß...![]()
Kann ich bei meinem 6310i so nicht bestätigen, bei mir wird der Text einfach gelöscht und ich hab wieder 160 Zeichen zur Verfügung. Hab natürlich auch die 4.07 drauf...
Dieser ganze Windows sch***
![]()
EDIT: Der Bug mit dem Kalender funktioniert bei mir auch nicht, soll ich mich jetzt freuen oder traurig sein, weil ich nich weiß was da kommt ![]()
Bei BT habe ich beobachtet, dass sich das Telli mal aufgehängt hat, als ein anderes 6310 BT ausgeschaltet hat. (Während Daten ausgetauscht wurden)
mfg aus hh
Suche doch einfach mal nach "Java"
Es handelt sich bei diesen Java-Programmen um kleine Programme [Spiele etc] fürs Handy.
Hey cool! Bei mir sind, wenn ich das "Rezept" der Besseren Hälfte nehme, das letzte Wort und dann viele lustige Kästchen auf dem Display. Immerhin: Ich weiß jetzt, wie ich , ? ! herbekomme, ohne T9 deaktivieren zu müssen. Wußte ich bisher nicht.
Kein Schaden ohne Nutzen ![]()
hab´s heute auch nochmal mit zwei weiteren probiert, passiert bei beiden.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
...aber das mit den Kästchen ist echt lustig. Wie kamst du darauf?
ich hatte vorher das 6210 und bei dem kommt schon nach zweimal raute das fragezeichen. dann hab ich die erste nachricht mit dem 6310i geschrieben und hab wieder nur 2x (beim 6310i kommt das ? leider erst nach 3x raute) gedrückt (die macht der gewohnheit) und war leider ein wenig zu schnell auf optionen und da wars passiert... ![]()
Mist, jetzt hab ichs auch noch mal ausprobiert und es ergibt auch diesen Bug :mad:
Musste sogar den Akku abziehen, weil das Display eingefroren war...
MfG aus HH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!