Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Kaiserslautern zementiert seinen letzten Platz, da gehen wohl langsam die Lichter aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dabei hat Kahn spät noch einen Foulelfmeter gehalten. Es hätte also genauso gut unentschieden ausgehen können, was ich als eine ziemliche Überraschung empfunden hätte.
    Aber so ist das eben. Der Glückliche hat noch mehr Glück und der, der am Boden liegt, noch mehr Pech.
    Es wäre schade um den FCK, aber ich befürchte auch, die WM findet in mind. 1 Zweitligastadion statt.

(Und es ist leider :D;) nicht das Westfalenstadion gemeint)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wahnsinn!
    Diese Saison werde ich noch (fast ;)) zum Bremen Fan. Toll, was Micoud, Klose & Co. für einen erfrischenden Offensive-Fußball spielen. Angesichts der Torfabrik ist die Herbstmeisterschaft mit dem glücklichen 2:1 der Münchener eher nebensächlich.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Leute,
    ich bin gerade vor 10 Min erst nach Hause gekommen, war wie immer beim Heimspiel des 1 FC Köln im Stadion live dabei. Aber diesmal war ich echt wütend auf den FC, meine Fresse so schlecht kann man Fußball doch nicht spielen. FC dat wird mit der 1 Liga leider leider nichts. FC hat ein Super Stadion, echt super Fans aber leider eine echt miseable Mannschaft.
    Aber tolle Leistung der Bremer, Hut ab vor dieser tollen Mannschaft.
    So Leute jetzt hab ich Hunger, hab ja eh lang genug gefroren.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Angesichts der Torfabrik ist die Herbstmeisterschaft mit dem glücklichen 2:1 der Münchener eher nebensächlich.

Angesichts das es für einen Sieg immer nur 3 Punkte gibt, sind die ganzen Kantersiege von Werder für mich völlig nebensächlich... ;) Bayern hat 6 Punkte Vorsprung auf Weder, das ist alles was zählt.

Für Rapolder wird es jetzt wohl langsam eng in Köln. Schlecht für ihn, dass kein Schnee kommen will, sonst könnte er den Trick mit der Rasenheizung nochmal versuchen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

(Und es ist leider :D;) nicht das Westfalenstadion gemeint)

Korrektur: Signal Iduna Park :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Angesichts das es für einen Sieg immer nur 3 Punkte gibt, sind die ganzen Kantersiege von Werder für mich völlig nebensächlich... ;) Bayern hat 6 Punkte Vorsprung auf Weder, das ist alles was zählt. (...)

Logisch. Zumindest aus Sicht eines Bayern Fans. Nun ja, 6 Punkte sind nicht die Welt und evtl. kann ja auch das bessere Torverhältnis am Schluß (mit-)entscheidend sein ... .

Ich schaue z. Zt. weitaus lieber dem "Hurra"-Fußball aus Bremen zu, als dem "Nicht_mehr_als_nötig"-Gekicke aus München. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Den meisten Fans ihres Vereins ist es egal, wie ihr Verein gewinnt. Hauptsache, sie gewinnen.
    Der neutrale Zuschauer hingegen wird momentan lieber Werder gucken und sich dran erfreuen.
    Aber am Ende kriegt der den Titel und das Geld, der öfter gewonnen hat und nicht der, der am schönsten gewonnen hat.
    Beides zusammen wäre die Krönung.
    Keins von beidem heißt Schalke 04.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Bremer Fußball ist definitiv schöner anzuschauen, wenn sie mal wieder so eine Rasenparty feiern. Sowas kommt von Bayern viel zu selten. Aber ein echter Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Club ;)

• Dem stimme ich voll und ganz zu. Mir ist wichtig daß mein Verein 3 Punkte holt und sonst nichts. Am Ende fragt den Meister auch keiner ob er schönen Fußball gespielt hat. Zum Beispiel das Spiel des VfB am Samstag: Das war sowas von grottenschlecht daß ich fast bei Premiere angerufen und meinen Vertrag gekündigt hätte. Das Spiel war genauso wie das 0:1 Siegtor für den VfB durch Meissner: Gestochere ohne Ende ! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!