Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann, heute drückte ich denen aber die Daumen! :D


    Deine Daumen möchte ich haben. Dann würde ich aber auch nie mehr arbeiten gehen und Vollzeit-Wettprofi werden. :p


    Aber vielleicht kann man dich ja im Interesse einer halbwegs spannenden Meisterschafts-Endphase noch umstimmen? Komm tu's für den HSV? :D ;)

  • Nee, muss im Sinne meiner Grün-Weißen denken und handeln! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Wenn Mintal ins Team zurückkommt und die Kiessling-Millionen richtig investiert werden ist der Klassenerhalt im nächsten Jahr mehr als sicher.


    J.P.


    Klar ist nichts 100% sicher, trotzdem glaube ich fest daran, dass der Club nächste Saison nicht absteigen wird!


    Vereine wie Karlsruhe und Rostock sind IMHO in der 2. Liga weil sie eben nicht richtig investiert haben. Das gleiche Schicksal hatte der Club nach der Reuter/Grahammer/...-Ära :rolleyes:

  • na dann mal her mit der TT server Kontoverbindung.
    Herzlichen Glückwunsch an den Bayern.
    Waren heute definitiv besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Und wie so oft: "Aus dem Nichts" das 1:0 für die Bayern! :D


    Wirklich ungewohnte Fehler in Schalkes Abwehr, praktisch alle drei Tore fielen aus Unsicherheiten bzw. Fehlern in der S04-Defensive, so richtig herausgespielt waren über 90 Minuten ungefähr zwei Spielzüge der Bayern.


    Schwaches Spiel, aber auch ganz schwach, was Schalke in der zweiten Hälfte abgeliefert hat - da konnte Bayern mit einer mäßigen Leistung (so stark wie manche Kommentare in der Nachberichterstattung es suggerieren habe ich Bayern nun wirklich nicht gesehen) letztlich ungefährdet den Sieg nach Hause fahren. In der Defensive standen sie sicher, aber nach vorne geht im Moment - trotz der drei Tore heute - wenig, das ist oft ohne Struktur und Linie, wie auch schon in Wolfsburg und gegen Mailand.


    Unterm Strich steht jetzt trotzdem ein 3:0, in der Tabelle ist nichts passiert und Bayern hat die nächsten Spiele mit Duisburg und Köln auf dem Papier leichtere Gegner als Hamburg (Dortmund, Schalke) und muß die sechs Punkte holen um dann mit dem aktuellen oder einem noch größeren Vorsprung nach Bremen zu fahren.

  • Schade, Schalke!
    Nun gut, noch ist die Meisterschaft nicht entschieden, auch wenn ich nicht glaube, daß sich die Bayern noch oft genug die Blöße geben werden. Aber wer weiß...
    Ich hoffe vor allem, Schalke kann sich für die CL qualifizieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Schwaches Spiel, aber auch ganz schwach, was Schalke in der zweiten Hälfte abgeliefert hat - da konnte Bayern mit einer mäßigen Leistung (so stark wie manche Kommentare in der Nachberichterstattung es suggerieren habe ich Bayern nun wirklich nicht gesehen) letztlich ungefährdet den Sieg nach Hause fahren.


    Wirklich ein sehr schlechtes Spiel von beiden Mannschaften - die 1. Halbzeit war ein Paradebeispiel dafür, warum in Europa (außer den Deutschen) keiner die BL sehen will: Klein-Klein, Fouls im 1000er Pack, jeweils mit Gemotze - zum Abgewöhnen... :flop:


    Dann hat Schalke gepennt, Tore aus dem Nichts und auch IMHO viel zu viel Lob nach dem Spiel für den FCB.


    Demichelis hätte man zwar Rot geben können - vielleicht müssen, aber dass ihn Povlsen vorher sehr lange verbal provoziert, ohne dass der SR eingreift muss man viell. auch noch dazu sagen.


    Konnte mir dann ein gewisses Lachen nicht verkneifen, als dann auch noch Povlsen Gelb gesehen hat, denn der Typ ist IMHO mit der größte Unsympath der BL, ein ganz unfairer Spieler (am und abseits des Ball(s))...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Demichelis hätte man zwar Rot geben können - vielleicht müssen, aber dass ihn Povlsen vorher sehr lange verbal provoziert, ohne dass der SR eingreift muss man viell. auch noch dazu sagen.


    Klar, aber gerade weil er provoziert wurde kann man die Handbewegung getrost als gewollt und vorsätzlich bewerten und damit als Tätlichkeit ahnden, da hat er schon Glück gehabt.


    Die gelbe Karte für den Dänen habe ich aufgrund der Provokationen allerdings auch nicht wirklich bedauert und daß es seine elfte in der Saison ist, sagt ja auch einiges - aber vielleicht wäre so ein "Kotzbrocken" (auf dem Feld, ansonsten kenne ich ihn nicht) auch einer, wie er den Bayern in manchen Situationen etwas abgeht. Salihamidzic ist ja auch so einer, aber der ist nicht so die zentrale Figur wie es in der einen oder anderen Situation nötig wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!