simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Nutzt(e) jemand "Simyo Sync"?

Heute mal probiert ob login noch funktioniert. Da steht, dass ich es zuletzt vor drei Jahren mit meinem Vodafone VDA benutzt habe. Bin damals auf Android und googles Kontakt-Manager umgestiegen.

Daher wundert es mich auch nicht, das es jetzt eingestellt wird :)

• Hallo,

Dass Sync sich überlebt hat, ist kein Thema, dann hätte man es mit 8-12 Wochen Vorlaufzeit einstellen können und bei der Gelegenheit eine FAQ mit Hinweisen zum Wechsel veröffentlichen können, aber so ist das schon etwas..."seltsam"...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Dass Sync sich überlebt hat, ist kein Thema, dann hätte man es mit 8-12 Wochen Vorlaufzeit einstellen können und bei der Gelegenheit eine FAQ mit Hinweisen zum Wechsel veröffentlichen können, aber so ist das schon etwas..."seltsam"...

Du musst es etwas mehr auf simyo-Art formulieren:
    Das ist einfach einfach einfach total kundenunfreundlich... ;-)

• Hallo.

Also "stirbt" blau auch? Es hieß ja zuerst, dass Simyo-Kunden zu blau integriert werden sollten. Bin mal gespannt, was mit Aldi talk passiert.

Gruß handybär

• Von sterben lese ich da (noch) nichts.
    Der wichtigste Passus für mich ist

Zitat

Absender-Markenlogo unverändert

Also existieren diese Marken unter Telefonica vorerst weiter.

• Zitat

Original geschrieben von handybär
    Hallo.

Also "stirbt" blau auch? Es hieß ja zuerst, dass Simyo-Kunden zu blau integriert werden sollten. Bin mal gespannt, was mit Aldi talk passiert.

Gruß handybär

Müsste sich ja auch in den nächsten Tagen entscheiden was mit Aldi Talk wird.

• Immer schön die Bälle flach halten. Noch ist nicht passiert, außer das sich der Briefkopf/Gläubiger und eventuelle Konten ändern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!