W800i bereits gesichtet




  • Hey,
    also auf der w800i homepage steht nix von dem MMC60 Kabel bei mitgelieferten Zubehör. Da steht nur stereo headset, usb-kabel, disc2phone software und die 512 mb speicherkarte...


    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Ups, sollte ich wirklich einen solchen :apaul: gehabt haben?
    Jetzt wo Du's sagst lese ich das auch anders.... :(
    Ich sag's Dir in zwei Wochen wenn ich mein W800i habe.... :cool:


    Gruß

  • Schon krass wie sehr das W800i einige von uns hier verwirrt :D !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Also so toll ist das W800 jetzt auch nicht - ich teste schon seit 4 Wochen ein K750 mit der W800 Firmware drauf.


    Der Player ist ganz nett und besser als der in anderen Geräten, aber mit einem IPod eben absolut nicht vergleichbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Schon krass wie sehr das W800i einige von uns hier verwirrt :D !


    Ja schlimm, habe mich erstmal selbst editiert :(
    Neu hier und dann auch noch so'n Schmarrn verzapfen :eek: das geht ja gar nicht... ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DocS
    Und zahlst dann ungefähr genausoviel wie für ein W800I... :top:
    Am Headset HPM 70 kann man dank Klinkenstecker aber auch seine eigenen "Top"-Headphones anschliessen... ;)

    Ähh, wenn ich schon ein K750i habe, es für ein W800i verkaufen müßte, dann mache ich sicher den angesprochenen Verlust. Ansonsten, wer bereits ein K750i hat, braucht sich sicher kein W800i zu kaufen :D

  • Nee ist schon klar....
    Ging aber bei mir eher um die Frage ob K750 oder W800i neu erwerben...
    Und die Frage hatte ich mir eben pro W800i beantwortet. :)
    Vielleicht sehe ich das in 2-3 Wochen ja auch anders :rolleyes:

  • Also der Adapter MMC60 Mobiltelephon - Cinch wird nicht beim W800 dabei sein! Sorry.
    Aber das Design finde ich persoenlich um Haeuser besser als das vonm K750 daher kommt nur das W800 fuer mich in Frage, auch wenn es fuer den Minimalen Mehrwert absolut ueberteuert ist!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Naja am meisten stört ja die Farbgestaltung des W800, damit es einem gefällt muß man Müllmann oder Holländer sein. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mal na ganz doofe Frage von jemand, der schon einen Weile kein S/// mehr hatte:
    Was hat der Kopfhörer für einen Anschluss? 2,5er Klinke? Das wär der Knaller für mein XDA Mini. :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!