Das stimmt, bei mir trafen die Gutschriften auch sehr zeitnah ein, bis ich wahrscheinlich jetzt gesperrt wurde. Man kann es ja momentan im Kontocheck nicht erkennen, ob man gesperrt ist. Es sieht so aus, das o2 eine neues Programm laufen hat, um EM Sünder schneller zu finden. Länger als zwei Stunden bin ich auch nie angerufen worden :eek:
o2 Money Option lässt auf sich warten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Länger als zwei Stunden bin ich auch nie angerufen worden :eek:Ich glaube, das hast Du mit allen o2-Kunden gemeinsam!

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Länger als zwei Stunden bin ich auch nie angerufen worden :eek:
dann kommt es noch drauf an wie oft am tag du nur zwei std angerufen wurdest 
ciao,
TINA<
-
Neben der üblichen Auslesephase für EM-"Sünder" geht bei mir seit dem 18.9, also zum jetztigen Zeitpunkt schon über drei Tage lang, der Loop-Online-Kontocheck nicht mehr. Dieser steht seit dem Morgen des 18. einfach still.
Geht es anderen auch so ? -
Bei mir läuft alles einwandfrei, Kontocheck und EM alles :top:
-
alle meine loops hängen beim 18ten fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
alle meine loops hängen beim 18ten fest.Meine am Abend des 17ten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
dann kommt es noch drauf an wie oft am tag du nur zwei std angerufen wurdest 
ciao,
TINA<
Pro Tag max zwei Stunden habe ich gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Meine am Abend des 17ten.Axelchen
Bei mir ebenso. Allerdings bekomme ich weiterhin Gutschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Bei mir ebenso. Allerdings bekomme ich weiterhin Gutschriften.Der Loop Kontocheck wurde seit 17.9. bis jetzt (25.9.) noch immer nicht aktualisiert :flop: , aber EasyMoney-Gutschriften kommen schon nach etwa 12 Stunden. :top:
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!