Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Da gebe ich Dir recht, muss sagen, ich hatte am Ende schon eine gewisse Gänzehaut, war eine sehr gut gemachte Folge!

Was mich tierisch genervt hat, war, wie RTL in diese wirklich gute Szene dann ihre Scheiss Überblendwerbung reinhaut. Eben noch trauernde Menschen, und dann dieses unsägliche ach-wie-lustige Lied von dieser sowieso schon beschi**enen VW-Touran-Werbung.

Ich bin für Werbung grundsätzlich nicht empfänglich, aber solche Negativ-Werbung, DIE bleibt auf jeden Fall negativ hängen. :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann ich nur zustimmen, die RTL-Werbung nervt -vorallem die Ankündigung, dass das jetzt eine neue Folge ist, die ewig im Bild bleibt. Fehlt nur noch der SMS-Chat, der unten im Bild durchläuft... :(

Andere Frage: Bei NY haben die Macher ja mal wieder ein "The Who" Song als Titellied genommen. Hab ich gleich mal meine Best of rausgekramt und den Song angehört (ich glaub Barbara O'Riley hiess der). Der klingt älter und nicht so dynamisch, wie die CSI-Version. Ist der irgendwann nochmal neu aufgenommen worden? Wenn ja, auf welcher CD?

Danke für Antworten!
    Quoth

• Stimmt - dasselbe gilt für die Version von Pete Townshends "Don't get fooled again" auch. Da habe ich auch schon gesucht, ob man die Version irgendwo findet, aber scheinbar nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• CSI geht bei Vox in die 5. Runde

[VOX/VP] Vox geht in das neue Jahr mit der fünften Staffel von "CSI - Den Tätern auf der Spur". Ab 4. Januar 2006 ist die US-Serie wieder am Mittwochabend um 20.15 Uhr zu sehen. Vox erreichte mit der Serie in der Vergangenheit in der Spitze über vier Mio. Zuschauer. Highlight der fünften Staffel: Beim zweiteiligen Staffelende hat Quentin Tarantino Regie geführt und das Drehbuch geschrieben.

Quelle: Blickpunkt:Film

• Interessant finde ich, dass z.B. gestern die Serien CSI Las Vegas und Miami kombiniert werden. Da gab es in der gestrigen Folge eine Zusammenarbeit zwischen den Teams...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Diese Cross-Over sind bei US-Serien durchaus üblich, das war z.B. eine Las Vegas Folge um die damals neue C.S.I. Miami Serie vorzustellen. Bei C.S.I. New York gab es auch eine solche Cross-Over Folge.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Interessant finde ich, dass z.B. gestern die Serien CSI Las Vegas und Miami kombiniert werden. Da gab es in der gestrigen Folge eine Zusammenarbeit zwischen den Teams...

Gruß herold

Gab es vor kurzen z.B. auch bei J.A.G. .... da kamen dann die Leute von Navy CIS :D

• Bis jetzt war immer CSI Miami mein Favorit der CSI-Reihe, aber mit der 5. Staffel von CSI-LV hat sich das geändert.

Ich warte schon sehnsüchtig auf das Season-Finale von Tarantino.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• kann es sein dass rtl manchmal ein paar folgen wegfallen lässt? oder gar durcheinander bringt?

habe mir die csi miami 2.2 gekauft und die komplette erste dvd kannte ich nicht.

welche staffel wird im moment gezeigt? seltsamerweise wurde vor ein paar wochen erwähnt, speedle sei erschossen worden... wo ist die folge (3.1)? Oder habe ich was verpasst (kann eigentlich nicht sein, da ich csi jede woche aufnehme)?

• hm, alles kann ich Dir nicht beantworten.

ja Speedle ist schon länger tot und ein neuer schon in einigen Folgen aktiv gewesen. Aktuell werden alte Folgen recycelt die ich aber auch noch nicht kannte. Ab Januar sollen IMHO neue Folgen kommen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!