ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Danke ich schau ma:top:
für 250€ bekommst du auch schon die DSC-W90. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gerät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Danke ich schau ma:top:
für 250€ bekommst du auch schon die DSC-W90. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gerät ![]()
Re: *thread_rauskram*
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...
[*]Mac und iTunes kompatibel
...
Streiche iTunes, setze iPhoto. Oder? Zumindest kann iTunes keine Bilder verwalten.
Mit iPhoto funktioniert so ziemlich alles was einen DCIM Ordner anlegt, also nicht nur DigiCams.
Gruß bungee1
Das Wort: Kompatibel kannst du echt streichen, es funzt einfach jede Cam!
Das war vielleicht früher so.
Unter Leopard werden sogar NEF Dateien meiner Nikon D80 direkt angezeigt ohne vorher die konvertieren zu müssen, egal ob jetzt mit Quick Look oder Vorschau oder iPhoto, nur mit Aperture muss man die noch "richtig" konvertieren bzw. Belichten
Übrigens. Meine "immer dabei knipse" ist eine Canon Ixus 70 (schwarz), mit der ich sehr zufrieden bin :top:
mfg
simon
Das NEF´s angezeigt wurden war definitiv mit Tiger schon so...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Streiche iTunes, setze iPhoto. Oder? [...]
Yep. Stimmt. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Das Wort: Kompatibel kannst du echt streichen, es funzt einfach jede Cam! [...]
Klasse. Ein Kriterium weniger, dass es zu berücksichtigen gilt. Die Ixus 70 wurde jetzt bereits zum zweiten Mal genannt. Scheint mir vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich interessant zu sein.
Danke für Eure Unterstützung bis hier hin ... bin natürlich offen für weitere Tipps und Links. ![]()
Cheers
Laubi
hat die ixus 70 auch diese Funktion,das gleiche Bild einmal mit Blitz und ohne aufzunehmen ?
Nö, das können anscheinend nur Fujis.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das NEF´s angezeigt wurden war definitiv mit Tiger schon so...
Gruß bungee1
Dann ist mir dass anscheinend nicht Bewusst geworden bzw. aufgefallen oder mein Tiger war anders :confused:
mfg
simon
Ich weiß nicht ob es bei 10.4.0 schon so war, aber seit 10.4.9 mindestens....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke für Eure Unterstützung bis hier hin ... bin natürlich offen für weitere Tipps und Links.
Dann bitte:
Extern (aber herstellereigenes Forum): FinePix F40fd gegen Canon Ixus 70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!