Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! :D

[Edit]Na sowas da hat der Kerl über mir doch glatt den gleichen Einfall :D[/Edit]

-SF³

ja, und sogar 20 minuten vor dir :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Re: Satelliten-Handy

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Und wie bekomm ich jetzt ein Satelittenhandy:D
    Handy

löblich ist, daß er nicht an Terroristen verkauft :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

P.S: Kann mir irgendjemand erklären, wie man es schafft über sein Handy zu fahren?!

Das ist ganz einfach also man verliert sein Handy auf einer Wiese wo gerade ne Party ist man will sein Auto wegbringen, weil ja Party ist *g* und dann fährt man weil man ja sein Handy genau hinter seinem Auto verloren hat drüber. *so einfach geht das. :)

• Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    Warum dieser Anbieter die "Idendität der Bieter" schützt, dürfte wohl mehr Profitgier sein....Privatauktion-und der nächste weiß auch, warum er nachher keine Fragen mehr beantwortet...

Bei beiden ist aber eindeutig erkennbar, daß es sich bei den Geräten um Dummys handelt... somit ist nicht mal von einer unlauteren Absicht die Rede. Wer da mitbietet ist meines Erachtens selber schuld...

Oder sind Dummys auf einmal soviel wert ??? :confused:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Oder sind Dummys auf einmal soviel wert ??? :confused:

Nur für Leute, die nicht lesen können... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!