Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
kleine schwester!
UPS! man sollte den sing auch lesen....:D
greetz
JohnnyT
-
:apaul: ??
Schau mal 2 Threads weiter hoch

Kölly
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
[Edit]Na sowas da hat der Kerl über mir doch glatt den gleichen Einfall :D[/Edit]
-SF³
ja, und sogar 20 minuten vor dir

-
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Kann mir irgendjemand erklären, wie man es schafft über sein Handy zu fahren?!Das ist ganz einfach also man verliert sein Handy auf einer Wiese wo gerade ne Party ist man will sein Auto wegbringen, weil ja Party ist *g* und dann fährt man weil man ja sein Handy genau hinter seinem Auto verloren hat drüber. *so einfach geht das.

-
Warum dieser Anbieter die "Idendität der Bieter" schützt, dürfte wohl mehr Profitgier sein....Privatauktion-und der nächste weiß auch, warum er nachher keine Fragen mehr beantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
Warum dieser Anbieter die "Idendität der Bieter" schützt, dürfte wohl mehr Profitgier sein....Privatauktion-und der nächste weiß auch, warum er nachher keine Fragen mehr beantwortet...Bei beiden ist aber eindeutig erkennbar, daß es sich bei den Geräten um Dummys handelt... somit ist nicht mal von einer unlauteren Absicht die Rede. Wer da mitbietet ist meines Erachtens selber schuld...
Oder sind Dummys auf einmal soviel wert ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Oder sind Dummys auf einmal soviel wert ??? :confused:Nur für Leute, die nicht lesen können...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!