Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von Senfbanane
    Das kommt darauf an, an welchen Kundenbetreuer du geräts. Ich hatte das Problem das ich meine HZ-Adresse in ca. 1,2km Entfernung positioniert habe, um an drei verschieden Standorten in der HZ zu sein. Bei zwei Standorten hatte ich HZ aber zu Hause hatte ich keine bzw. selten. Deswegen habe ich heute bei der Hotline angerufen den alles erklärt, der Betreuer hat sich dann 5min lang mit meinem Gebietsleiter abgestimmt und dann hieß es, dass meine HZ vergrößert wird. Nach ner viertel Stunde hatte ich auch zuhause HZ.

PS: Ich habe sogar in der Uni, 5,6km von meiner angebenen Adresse entfernt, HZ und das mitten im Ruhrgebiet. :top:

Unfair, ich wohn auch mitten im Ruhrgebiet. Naja, ich ueberleg mir da noch was, bzw. werde noch weiter fleissig diesen Thread mitlesen und in den naechsten Tagen die Kundenbetreuung nochmal anrufen.

iPhone since 2007-07-04

• Kann man eigentlich die T-Mobile@Home Adresse nachträglich noch in Mein T-Mobile ändern ?? Hatte mir die woanders hin gelegt zum testen, weil ich unter der Woche nicht Zuhause bin...

T-Mobile D @ SE K610i

• Die wollen halt wahrscheinlich nicht den Fehler machen, den VIAG Interkom damals gemacht hat und den Kunden riesige Homezonen eingestellt hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Der T-Mobile@home-Bereich ist einmal pro Tag änderbar. Der Wechsel kostet 7,50 Euro. Ich weiß aber nicht, ob es über das Online-Tool funktioniert oder ob Du das über die Hotline machen musst.

Kann man wohl nur über die Hotline machen, hab zumindest nichts in "Mein T-Mobile" gefunden. (Hatte die HZ direkt am 16.01 um 8 Uhr beantragt...)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die wollen halt wahrscheinlich nicht den Fehler machen, den VIAG Interkom damals gemacht hat und den Kunden riesige Homezonen eingestellt hat.

Vielen Einträgen hier zufolge ist die D1-HZ kleiner als die Genion; jedenfalls ist meine O2-HZ sehr viel größer als hier von TMlern beschrieben. Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Vielen Einträgen hier zufolge ist die D1-HZ kleiner als die Genion; jedenfalls ist meine O2-HZ sehr viel größer als hier von TMlern beschrieben. Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.

Aber wie lange hast du deine Genion-Homezone denn schon? Mittlerweile werden die ja auch von O2 weitaus kleiner geschaltet, man sollte als wenn dann mit den aktuell vergebenen Homezones vergleichen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ein Kumpel von mir in Düsseldorf hat an der gleichen Adresse vor einigen Jahren eine Genion-Homezone schalten lassen. Diese ist vergleichsweise groß. Eine erst vor wenigen Monaten an der gleichen Adresse eingerichtete Homezone ist erwartungsgemäß deutlich kleiner. Der am Montag eingerichtete T-Mobile@home-Bereich ist aber nochmals kleiner als die zuletzt geschaltete Genion-Homezone.

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Ein Kumpel von mir in Düsseldorf hat an der gleichen Adresse vor einigen Jahren eine Genion-Homezone schalten lassen. Diese ist vergleichsweise groß. Eine erst vor wenigen Monaten an der gleichen Adresse eingerichtete Homezone ist erwartungsgemäß deutlich kleiner. Der am Montag eingerichtete T-Mobile@home-Bereich ist aber nochmals kleiner als die zuletzt geschaltete Genion-Homezone.

ich hab genion card am 12.1.06 bestellt am 13.1 kam sie an,sofort aktiviert
    gestern hat meine mutter zu ihrem t-mobile vertrag die home option hinzugebucht
    die home adressen sind dieselben
    wir mussten aber feststellen,dass die t-home wesentlich kleiner war wie die genion-home

ps:waren heute den ganzen tag unterwegs,haben ab und zu mal unsere home-anzeigen verglichen :)

• Gryphone: Hab die Homezone im Juni 05 gebucht.

Celine: Das sind gute und hilfreiche Infos.

Hab heute mal auf der TM-Seite meine fiktive HZ anzeigen lassen. Ist erheblich größer als diejenigen, die andere TTler hier beschrieben haben. Glaube nicht, dass es daran liegt, dass die HZ - Adresse 500 Meter Luftlinie von der T-Mobile-Zentrale entfernt liegt :D .

Die Adresse ist übrigens identisch mit meiner Genion. Und die ist doch einen ganzen Tick größer. Kein unerheblicher Aspekt.

Werde noch was warten, und dann mobile@home dazu buchen. Täte mich ja schon was schwer, nach 11 Jahren bei D1 als Bonner komplett die Grätsche zu machen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!