Wow sieht echt super aus wär nur schön wenn nokia nun fürs 7210 nen blaues cover anbieten würde
Nokia 7955: Meine Kleine Privat-Studie ;-)
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Mir gefällt der 7955 Entwurf sehr gut. Imho sollte Nokia das tatsächlich vor die Nase gehalten kommen. Die Idee es als Front für ein Autoradioeinsatz zu nutzen ist doch genau das was in deren UMTS Studien so lange gezeigt wurde - die Verschmelzung von Car und Mobilfunk!Ich hab folgende Anregung: Das Keyboard sollte ausgezogen ein Scharnier haben damit es im nahezu 90Grad Winkel genutzt werden kann. Dies wäre z.B. bei ungünstigem Umgebungslicht ein weiterer Vorteil.
Würde das Scharnier zudem sehr breit sein könnte man Dein 7955 sogar wie einen Commi auf den Tisch stellen. Das Scharnier müsst natürlich fixierbar sein, ansonsten leidet die Bedienung im normal gedachten Gebrauch.
...
Tolle Arbeit wirlich, nutzt Du Dein Talent beruflich?
Zahmer_Tiger
na holla *höhenflugkrieg*
so mal wieder ernst:
nein ich mach das nciht beruflich, pures hobby, seit fast 10 jahren, ich hab früher gekritzelt, später dann geschnibbelt und un im PC-Zeitalter mach ich alles gleichzeitig, bloß ohne was zu zerstören (von meinen augen mal abzusehen ;))
ich bin aber tatsächlich drauf und dran denen das ding zu schicken, die idee mit dem schanier/autoradia gefällt mir, wo kann ich abbildungen von schanieren kriegen? hornbach etc hat nix... und google spruckt türschaniere aus, abe rich denke so groß sollten sie net sein oder?

-
Hab auch mal gegoogelt..

Kannst hier mit dem mittleren Teil etwas anfangen?
http://www.i-h-i.com/img350.gif
Zahmer_Tiger
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Hab auch mal gegoogelt..
Kannst hier mit dem mittleren Teil etwas anfangen?
http://www.i-h-i.com/img350.gif
Zahmer_Tiger
hmm nee nicht wirklich, aber danke
-
hi, sieht super aus !!! :top: :top:
-
@ equinox
Deine Foto Studie gefällt mir wirklich sehr gut. :top:
Schick die mal an Nokia. Da können sie vielleicht noch staunen. Allerdings würde ich deine Studie mehr in den Bereich des Communicator stecken. Aber eine gut Idee ist es.

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ equinoxDeine Foto Studie gefällt mir wirklich sehr gut. :top:
Schick die mal an Nokia. Da können sie vielleicht noch staunen. Allerdings würde ich deine Studie mehr in den Bereich des Communicator stecken. Aber eine gut Idee ist es.
danke, kennst du die email-adresse für designvorschläge?
und die commi-richtung ist mit absich geählt

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
danke, kennst du die email-adresse für designvorschläge?
und die commi-richtung ist mit absich geählt
Auf der Nokia Homepage habe ich dies gefunden.
Allerdings würde ich nicht gleich die Bilder hinschicken. Vorher würde ich noch anrufen, da man die möglicherweise am Telefon noch nähere Informationen geben kann. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mehr als ablehnen können die deinen Vorschlag eh nicht.
-
danke, könnte die connect *hust* vielleciht auch was damit anfangen?
-
wie gefällt euch denn hier die oberschale:
hab ich grad ma gebastelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!