Nokia 7955: Meine Kleine Privat-Studie ;-)

• na holla *höhenflugkrieg*

so mal wieder ernst:

nein ich mach das nciht beruflich, pures hobby, seit fast 10 jahren, ich hab früher gekritzelt, später dann geschnibbelt und un im PC-Zeitalter mach ich alles gleichzeitig, bloß ohne was zu zerstören (von meinen augen mal abzusehen ;))

ich bin aber tatsächlich drauf und dran denen das ding zu schicken, die idee mit dem schanier/autoradia gefällt mir, wo kann ich abbildungen von schanieren kriegen? hornbach etc hat nix... und google spruckt türschaniere aus, abe rich denke so groß sollten sie net sein oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ equinox

Deine Foto Studie gefällt mir wirklich sehr gut. :top:

Schick die mal an Nokia. Da können sie vielleicht noch staunen. Allerdings würde ich deine Studie mehr in den Bereich des Communicator stecken. Aber eine gut Idee ist es. :)

danke, kennst du die email-adresse für designvorschläge?

und die commi-richtung ist mit absich geählt :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox

danke, kennst du die email-adresse für designvorschläge?

und die commi-richtung ist mit absich geählt :)

Auf der Nokia Homepage habe ich dies gefunden.

Allerdings würde ich nicht gleich die Bilder hinschicken. Vorher würde ich noch anrufen, da man die möglicherweise am Telefon noch nähere Informationen geben kann. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mehr als ablehnen können die deinen Vorschlag eh nicht.

• wie gefällt euch denn hier die oberschale: hab ich grad ma gebastelt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!