Hmm... das also ist die Schaltzentrale... das Gehirn... der Platz des Obermuffti...
Ziemlich... äähmm... nunja... ernüchternd. Der gute alte Commi 9210 hat noch was Rebellenhaftes, aber sonst...
:eek: ![]()
*nixwiewech* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... das also ist die Schaltzentrale... das Gehirn... der Platz des Obermuffti...
Ziemlich... äähmm... nunja... ernüchternd. Der gute alte Commi 9210 hat noch was Rebellenhaftes, aber sonst...
:eek: ![]()
*nixwiewech* ![]()
.....muss ich aber auch sagen :eeK:
Ich hatte eher an sowas bei TT Cheffe gedacht:#

Tut mir aber jetzt aufrichtig leid, wenn die Verklärung meiner Person nun durch eine realistische Ernüchterung ersetzt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich hatte eher an sowas bei TT Cheffe gedacht:#
Das ist bisher nicht über die Planungsphase hinaus, dafür verbratet ihr hier zuviel Traffic. ![]()
Ist euch mal aufgefallen, dass wir ganz schön viele "Temperaturfanatiker" hier haben? ![]()
Voll viele haben auf Ihrem Schreibtisch so ein Riesenthermometer mit allen möglichen Anzeigen stehen.
Wahrscheinlich sind das die, die andauernd bei TT sind und auch mal gucken wollen, wie die Temperaturen draußen so sind ohne aufzustehen und aus dem Fenster zu gucken! ![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Wahrscheinlich sind das die, die andauernd bei TT sind und auch mal gucken wollen, wie die Temperaturen draußen so sind ohne aufzustehen und aus dem Fenster zu gucken!
*SCNR*
Meine Fenster sind in Ferien eh immer verdunkelt. Spiegelt sonst alles aufm Monitor.
Wozu gibts wetter.de? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
:eek:
*nixwiewech*
Sehr interessant auch die div. Ablageplätze der Kleinstgeräte von CM...
Ruht das 9210 da tatsächlich auf einem Klappstuhl aus Holz???
Und was ist das daneben? Ein K750i auf einem orangenen Plüschsessel? :eek: Durftest Dir den TFT wahrscheinlich nur im Bundle mit den Dingern leihen, oder? :p
*duckundwech*
PS: Wollt ja eigentlich auch gleich gestern ein Bildchen von meinem Plätzchen machen. Das Aufräumen hier dauert aber doch länger als zunächst gedacht... ![]()
@JeGe:
Kannst Du einen Link draus machen?
Oder in ca. 400 x 300 posten?
![]()
Chris
@JeGe:
Hab in Deinem Bild gesehen, du hast ein Daewoo Monitor. Heisen die jetzt nicht auch CHEVROLET wie bei den Autos ![]()
Zitat von vito:
Zitat
Snake
Was sindn das für Mousepads?
Oli-haas hat das glaub ich in Schwarz.
Was soll ich in schwarz haben? Mein Mousepad ist ein "Speed-Pad" und ist Transparent.
Hier Fotos von meinen Büros, das eine ist derzeit aber ein wenig als Lager umfunktioniert, mit ein paar PCs bestückt! ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!