Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    ... no comment ... :o

@ all: Wieso verwendet ihr bei optischen Mäusen überhaupt Mauspads? Bei einem Glastisch kann ich es ja verstehen, aber bei all den andern? :confused:

Ich muß leider im Bier von Homer rumrühren, weil diese scheiß Maus sich nicht mit diesem verkackten Holztisch verträgt.... ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hey, ich bin der einzige Mensch, ohne TFT-Bildschirm und der einzige ohne Technikschnickschnack auf dem Schreibtisch :D Hauptsache mein PC funktioniert ;)

ArtIst.Max: Die kenne ich irgendwoher, die Schweine, eins hockt auf meinem Monitor :)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Sorry, aber schon korrigiert :cool:

Gelobe aber diesbezüglich trotzdem Besserung ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von strassl
      @JeGe:

Hab in Deinem Bild gesehen, du hast ein Daewoo Monitor. Heisten die jetzt nicht auch CHEVROLET wie bei den Autos :D

Ähm.... Hab' ich da was verpasst??? :confused:

Diesen TFT nenne ich schon zwei Jahre mein Eigen...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ähm.... Hab' ich da was verpasst??? :confused:

Diesen TFT nenne ich schon zwei Jahre mein Eigen...

Gruß

Ich meinte den Hersteller des Monitors also Daewoo , bei den Auto´s wurde der Hersteller doch von CHEVROLET gekauft so viel ich weiss. Da müsste ja auch jetzt auch CHEVROLET Monitore herstellen.

Die Frage war laut Smiley auch ironisch gemeint. :)

• Interessant finde ich dass Carsten selbst keinen Premium Account hat. Aber vielleicht ist das ja auch mit Absicht so, damit man die Werbung ein bisschen im Auge haben haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So siehts momentan bei mir aus.

Ich weiss, wenig einfallsreich, aber ...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ciao,

ich hätte mal ne kleine OT Frage zu meinem Büro (die andere Seite). Und zwar ist meine Yucca-Palme (hier hinten in der Ecke) :

http://www.marina-claudio.de/pics/wohnung/nice_IMG_6531.JPG

Jetzt so groß, das sie die Decke berührt, und die Spitzen umknicken :( Einer ne Idee was ich machen kann?
    Das schlimme ist auch, die Krone ist am schönsten, unten nicht so :rolleyes:

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!