DSL 6000 macht Sorgen? Kaum Speed.

• Bei mir ist es eben der Zyxel Prestige 650 H E7 der nur 8KB im UL zulässt ;)
    Und der Sinus 154 im test wesentlich mehr.

Also wird wohl bald ein zyxel zu haben sein im Biete ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• ist das echt normal bei dem 650? Ich habe den Zyxel 660 HW (bzw. das Arcor Ding) im Betrieb und das funktioniert völlig problemlos an Arcor DSL 6000

Viele Grüße
    Martin

• Eben, der 660 von Arcor läuft problemlos, aber seit wenigen Minuten haben ich wieder Highspeed mit meinem Router, ab neue Firmware von Draytek bekommen und damit läuft auch Arcors 6000er DSL.
    Man merkt aber, das ich ganz knapp unter der max. Leitungsdämpfung liegen, die Leitungsgeschwindigkeit schwankt.

• Normal bei dem 650 ist das sicher nicht ;) Aber der Support weiß keinen Rat! Und ich hab an den Werkseinstellungen nichts verändert! Nur Portfreigaben für VNC, P2P etc.

Sehr strange

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• DSL6000 zu lahm. Nur 150KB/s??

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass wenn man DSL6000 hat und eine Datei downloaded man nur mit ca. 150KB/s läd? Dachte mit der 6000er wären 500KB/s locker drin. Hab schon verschiedene Downloads versucht. Von ganz normalen Treibern bis hin zu Videos.

• Hängt das nicht auch vom Server ab ? Hab hier mit DSL1500 beim Datei-Download von 300kb/sek bis runter zu 2kb/sek schon so ziemlich alles gehabt.

• Also hab diesen DSL speed manager geladen. Und auch bei dem TCP Optimizer auf 7000 gesetzt. Trotzdem gibt es Downloads nur mit 120-150Kb/s also wie bei DSL1000 auch. Bin echt am verzweifeln. Und dafür den Mehrpreis na toll

• Hast Du von Speedmanager die aktuelle Version laufen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!