ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Keine Angst, was das angeht, ist auf uns Verlaß!
Woher willst Du das wissen? ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher willst Du das wissen? ![]()
Bd,C
Und ein Hotelzimmer in der Nähe freihalten für Paare, die auf den Geschmack gekommen sind!
Hm. Vielleicht hat das Kattwinkel ja auch ne Besenkammer - laut Boris reicht die doch vollkommen aus
Zumindest, wenn Mann ein Ass schlägt ![]()
Meistens, aber nicht mehr immer... :eek:
(Tipp) ![]()
Mal was ganz anderes ... ![]()
... ich versuche Zoran (fonez.de) zu erreichen (PN will er ja nicht) - er könnte mir (wenn er nett ist
) zum Treffen ein Handy aus seinem Shop mitbringen. :p
Wie erreicht man ihn am dümmsten - bzw. welcher seriöse TT Händler kommt noch zum JT?
Gruss und Danke,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wie erreicht man ihn am dümmsten - bzw. welcher seriöse TT Händler kommt noch zum JT?
Telefon & E-Mail schon probiert?
Nö, noch nicht - kenne ich auch nicht
....
OK, OK, ich hätte mal die fonez.de Seite intensiv checken können - aber da geht es bestimmt unter. Ich hoffe dass sich noch jemand persönlich meldet
.
Treffen it doch nur einmal im Jahr und als Schweizer-Zoll-Geschädigter ist eine "Übergabe" beim Treffen echt von Vorteil.
Grüssli,
Dirk
fonez.de erreichen?
Wenn Du es Dir nicht allzu schwer machen willst, würde ich erstmal als Übung eine Audienz beim Papst in Angriff nehmen.
Aber falls Du meinst, daß Dir das was bringt: der erreicht Zoran auch nie! ![]()
Ich habe von Zoran glaube ich im Laufe der letzten 2 Jahre ca. 5 oder 6 Handynummern bekommen.
Der Mann ist Geheimagent, da bin ich mir sicher.
![]()
Ich bin ja daher auch schon sehr aufs Treffen gespannt
...
... ob er wirklich auftaucht - und sich dann auch noch als Zoran outet :p ?
Schaun wir mal,
Dirk
@ Toerk:
wenn du mir sagst, was du haben willst, kann ich dir das sonst auch bestellen.
Schick mir doch einfach eine PN!
@ Mekong:
du kannst dir die Jungs ja auch schöntrinken... Funktioniert bei Euch Frauen auch meistens... ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
... ob er wirklich auftaucht - und sich dann auch noch als Zoran outet :p ?
Wie war das nochmal - Namensschilderpflicht!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
@ Mekong:
du kannst dir die Jungs ja auch schöntrinken... Funktioniert bei Euch Frauen auch meistens...
greetz
cm
Na, der Vater meiner Kinder sollte nicht nur schön sein, sondern auch noch andere Qualitäten besitzen. So engstirnig habe ich das nicht gesehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!