Ich wollte auch nicht Kay's Existenz anzweifeln - hätte ja schon mit einen Phantom gehandelt wenn's so wäre
...
Aber er drückt sich immer wieder um ein Face2face Meeting :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte auch nicht Kay's Existenz anzweifeln - hätte ja schon mit einen Phantom gehandelt wenn's so wäre
...
Aber er drückt sich immer wieder um ein Face2face Meeting :p
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Das einzig Gute ist, dass Laubi auch nicht kommt und mich daher nicht vollmeckern kann.[...]
Hab' ich delegiert ... die anderen machen das doch klasse.
Wer dem Kay einen SMS-Bomber o. ä. senden möchte, erhält von mir gegen Spende von 1,- € für den TT-Server an Carsten seine Handynummer* ![]()
[small]*Achtung: Scherz!
=> Von Anfragen per PN o. ä. bitte ich abzusehen ... man(n) weiß ja nie.[/small]
Cheers, Laubi
p. s. Alternativ kannst du ja zum Handkölschen Weihnachtswichteln kommen, bist ja als Power-User (nebenan) angemeldet und ein gern gesehener Gast. Pfeff kommt auch.
Auf Grund der Absagen keimt bei mir der Verdacht auf, daß Laubi = BigBlue007 ist :eek:
23? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Auf Grund der Absagen keimt bei mir der Verdacht auf, daß Laubi = BigBlue007 ist :eek:
23?
Und Sie/Er wohnen in Bielefeld....
![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
War das ein Gag oder Ernst? Falls Letzteres: Nein, natürlich kennt mich unter dem Nick keiner. Ganz früher, als das Standpersonal noch aus Festangestellten bestand, hätten mich die Leute allerdings wahrsch. wirklich gekannt (natürlich mit meinem richtigen Namen). Inzw. allerdings sind das meistens Studenten, und die kennen weder Nicks noch Realnames...
Nee, ist schon ernsthaft gemeint gewesen.
Allerdings war das nicht am IBM- Stand, sondern mitten auf dem Gelände.
Ich hab Dich zwar bisher nur kurz auf Fotos gesehen, aber ich hätte schwören können, dass er Du war. Deshalb hatte ich ihn auch einfach mal ganz frei und offen angesprochen. Dass der dann dumm geguckt hat, kannst Du Dir sicherlich vorstellen. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wer dem Kay einen SMS-Bomber o. ä. senden möchte, erhält von mir gegen Spende von 1,- € für den TT-Server an Carsten seine Handynummer*
[small]*Achtung: Scherz!
Das mit dem Scherz hättest du sicherheitshalber etwas größer schreiben müssen, denke ich.
Achja, Carsten: Könnte ich in diesem Fall bitte meinen Euro wieder zurückhaben? ![]()
Ähhhh.... um wie viel Uhr fangen wir eigentlich an?
Im Info-Thread kann ich diese Info nicht finden (oder :apaul: halt).
Nicht, dass ich pünktlich wäre... ![]()
Ja die Startzeit wäre gut zu wissen. ![]()
Nicht das die Ersten zum Frühstück da sind und die Letzten gegen 24 Uhr kommen.
Ab 16 Uhr geht's los. ![]()
Ach ja, könnte vielleicht einer der SonyEricsson-Jünger ein Rezept gegen die Folgen eines in Spinatsuppe gebadeten K750i mitbringen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[...]
ein Rezept gegen die Folgen eines in Spinatsuppe gebadeten K750i mitbringen?
Hey Popeye,
wie wäre es mit der Standardprozedur: Akku raus, zerlegen, Isopropyl,.... ?
16 Uhr.....wir geben alles ![]()
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!