Welchen Digitalen Festplatten DVD Recorder kaufen?

  • Okay, dank dir! Mit Gehirn an konnte ich das Homepage jetzt auch entnehmen. Verfolge die von mir genannten Geräte schon ne Weile, leider bewegt sich da im Preis garnix! Meint ihr, dass wenn(!) HDTV Anfang 2010 im Kabel verfügbar ist, da Bewegung reinkommt?

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • m4ddy: Meinst du die Dreamboxen? Die sind relativ preisstabil, ein großer Sturz der Preise ist nicht zu erwarten. Aber sie sind ihr Geld wirklich wert. Nutze schon seit jahren nichts anderes mehr. Erst eine DM7020 und jetzt eine DM600...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Meinte mehr die von mir im Link geposteten Boxen. Von den Dreams habe ich eben erst erfahren. Glaube auch gern, dass die jeden Cent wert sind. Aber nicht für meine Eltern. Hier muss was simples Plug&Play mässiges her, nix mit Linux OS usw. Sowas bedeutet nämlich in aller Regel viele Fahrten für mich nach Hause um wieder alles in Ordnung zu bringen :D

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • tribal-sunrise


    korrekt die aufnahmen landen als .ts auf der HDD
    auf den pc ziehe ich sie immer über ftp - evtl ist auch usb möglich aber ich denke da ist das netzwerk schon schneller


    smb?


    m4ddy


    bei HDTV im kabel würde ich mich erstmal erkundigen (je nach wohnort), was (zum start) überhaupt in HD ins kabel kommt
    denn die haben dort ja massive kapazitätsprobleme solange noch alles doppelt und dreifach sowohl analog als auch digital eingespeist werden muss


    nokia*night*

  • @ nokianight


    Da hast du natürlich Recht. Nur will mein Vadder nen HDD-Rekorder haben und da sie auch nen FullHD TV haben und ich immernoch die Hoffnung auf HDTV nicht aufgegeben hab, wäre es wahrscheinlich nicht so sinnig jetzt noch nen normalen zu kaufen, wenn man dann in einem halben Jahr vlt. eh nen HDTV Receiver kaufen "müsste". Gibts bei den Teilen denn eigentlich sowas wie Upscaling des normalen TV Signals?

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • zu SMB kann ich leider nichts sagen, ebenso wenig zum upscaling, da ich bisher noch keine dream mit dvi bzw. hd empfänger mein eigen nennen darf


    aber sonst ist es wohl schon besser direkt einen HD-receiver zu kaufen, gerade wenn man etwas mehr wie bei einer dream ausgibt ;)


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!