Mit was Schwimmbecken füllen?

• Tolle Effekte lassen sich mit Quick & Dick erzielen (keine Ahnung ob das Gelatine oder irgendwas anderes ist): http://www.nutricia.ch/asp/sho…_id=10&lng2_id=3&id=15095

Wenn man das in Wasser oder Saft rührt sieht das echt lustig aus, fühlt sich lustig an und ist trotzdem noch trink- bzw. essbar (geschmacksneutral).

Leider wird das recht teuer sein, aber vielleicht kann man ja rauskriegen, woraus das ist.

Ansonsten halt mit Gelatine.

Die Farbe so oder so mit Lebensmittelfarben herstellen.

Problematisch finde ich nur die Sicherheit. Zu wenig Wasser wäre gefährlich und zu viel könnte bei angetrunkenen Gästen evtl. zum Ertrinken führen. Es reicht ja, wenn einer ausrutsch oder geschubbst wird. Auf jeden Fall sollte daher ein entsprechend qualifizieter Aufpasser abgestellt werden. Auch sollte man daran denken, dass Kopfsprünge sehr gefährlich sein können bei zu geringer Höhe und auf jeden Fall mit Schildern und Absperrbändern warnen.
    Ich könnts mir zumindest nicht verzeichen, wenn auf meiner Party jemand so verunglückt, dass er sein Leben lang an einen Rollstuhl gefesselt ist.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ja Slime wäre ein klasse Lösung und ist umweltverträglich. Allerdings ob die Mädels sich dann freiwillig im Slime suhlen ist fraglich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

das mit der Feuerwehr würd ich nicht machen, bin selbst in der FFW und muss sagen das der Schaum echt nicht schmeckt bzw. wohl auch nicht umbedingt gesund ist,
    und wenn man im Pool ist bekommt man ja meistens etwas davon ab...

MfG
    Chris

• Das Hobbythek Zeugs besteht aus:

30 g Glycerin

3 Tropfen Teebaumoel

2 Messl. Xanthan (als Verdickungsmittel)

2 g Fluidlecithin Super (als Emulgator)(Wirkt als Gleitmittel)

70 g abgekochtes und abgekuehltes Wasser

Mal sehen was man da leicht bekommt.
    Es scheint sich um das Xanthan zu handeln was ihr sucht.
    Das Fluidlexitin macht die Sachen höllisch glitschig, müsst selber wissen ob ihr es so wollt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Xanthan

Schutti

• Da das keine 500 Mann Party ist mach ich mir wegen Verletzungsgefahr usw. weniger gedanken sind ja keine Halbwilden ;)

Das Becken dürfte wohl ca. 1-1,2m tief sein wenn es voll gefüllt ist. Geplant ist also ca. 50cm Füllhöhe wenn wir die Hälfte noch abpumpen.

Das mit der Hobbythek werde ich mal weiterverfolgen...

• es gibt doch diese IKindershampoo, welches nach Erdbeere oder so schmeckt, wenn man davon größere Mengen kauft und irgendwie versucht das unterzurühren, dass es ordentlich Schaum gibt, würde das nicht vielleicht gehen?

1500 Liter Füllung entsprechen 21 Badegängen (ich glaube das waren 70 Liter Wasser, die in eine Badewanne passen). Wenn du jetzt überlegst, für wieviele Badegänge so eine Shampoo-Flasche reicht, dann sollte das auch nicht allzu teuer sein... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Shampoo klingt auch vielversprechenend und dürfte nicht so arg teuer sein. Ich denke selbst für die 5000l sollte eien vollte Tube reichen. Dann hat man auch etwas was nicht gefährlich ist.

• und wenn man bei der Auswahl das richtige erwischt, dann hat man auch gleich was, was nach was schmeckt, und was nicht in den Augen brennt. ;)

Bei meinem Chaotentag, so wie der Abistreich hier genannt wird, sind wir alle zu einem öffentlichen Brunnen auf zentralen Platz in meiner Heimatstadt gegangen und haben dort etwas ähnliches veranstaltet. Aber keine Panik, das ist hier normal, sozusagen alte Tradition, dass an dem Tag besoffen auf dem Platz gefeiert wird...

War schon nett, ich würds wieder machen! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!