Mit was Schwimmbecken füllen?

• Der Besitzer ist schon darüber im klaren auf was er sich einlässt...

Sieht danach aus als ob jedoch Gelatine mit Farbe vermischt das einzige ist was halbwegs praktikabel wäre in dieser Richtung.

• werf drei zitronenscheiben rein, dazu 5 eiswürfel und du hast nen schicken GROSSEN alkfreien cocktail :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Um nochmal auf dieses Pamperszeugs zurück zu kommen...

... das findest Du hier *klick* auch in größeren Mengen im Kilobeutel :top: Bekämpft Feuchtigkeit und Schimmelbildung - na, wenn das ma nix iss! :D

Auch sehr geil fänd ich Fischfutter :D²

Noch ne Alternative: 10kg Cappuccino Getränkepulver - einziger Nachteil: soll eigentlich mit heißem Wasser aufgegossen werden... aber die Klumpenbildung durch das kalte Wasser iss ja vielleicht auch nicht uninteressant :D

Aber mein persönlicher Favorit bislang ist noch dieses hier: Knoblauchgranulat in 2-4kg-Säcken! :D ROFL! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• IMHO wäre eine gute Ladung Sand für das Geld schon drin, da kann man dann auch super noch Wasser draufknallen. Is natürlich super für die Fließen. :gpaul:

oder... 5 dieser großen Heurollen vom Bauern organisieren...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Äh also ich will da drin weder Schlamm noch Heu haben ;) Sollte eher was klitschiges sein ;)

Und Schlammringen gibts ja schon das wäre ja nichts neues da kauft ja dann keiner das Video...

• Bei extrem glittschigen Sachen würde ich auch aufpassen, nicht das dann sich jemand stolpert und auf den Boden durchknallt, und sich Zähne oder sowas ausschlägt. Ausserdem würde ich etwas nehmen das nicht auf Kleidung abfärbt, falls doch jemand mit Klamotten reingehen will. Und ausserdem sollte es einfach wieder aus dem Pool zu bekommen sein?

Wie teuer ist eigentlich Orangensaftkonzentrat? Wenn man das mit Wasser verrührt hast du Orangensaft. Evtl. kann man mit Lebensmittelfarbe, die keine Kleidung färbt, auch die Farbe ändern. Mit E133 kannst du das Zeug dann grün oder blau färben. Und zur Deko kannst du dann Kiwis und Annanas treiben lassen.

• *rofl* der Thread ist zu geil - ich hab schon Bauchschmerzen :D

aber im Ernst - wie wärs mit Brausepulver bzw. -tabletten?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Nehmen wir mal an wir pumpen da das meiste raus dann sind das immernoch gute 1000L. Da braucht man verdammt viele von den kleinen Brausetabletten ;)

So wie es aussieht wird Gelatine + Lebensmittelfarbe das einzig machbare sein. Mal morgen schauen wo man da günstig drankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!