Neuer VIVA-Prepaid-Tarif im eplus-Netz

• Re: Wann kommt Viva?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

um detaillierteres über VIVA zu erfahren, müssen wir bis zum 28.09. warten, dann ist die entsprechende Pressekonferenz bei VIVA in Berlin.

Wer will kann sich ja vor seinem Browser auf die Lauer legen und http://www.vivamobil.de eingeben... (derzeit noch nicht connected aber bereits registriert)

Sehr wohl connected aber verlinkt zur "normalen" VIVA-Seite!

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Re: Re: Wann kommt Viva?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Sehr wohl connected aber verlinkt zur "normalen" VIVA-Seite!

Seit heute connected und verlinkt. Gestern noch nicht :-)

Nächste Woche wissen wir dann genaueres.
    Ich denke aber, die Beiträge hier haben schon vieles gesagt :-)

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Bin ja mal gespannt was da kommt!

10 Cent für Sprache 5 Cent für SMS :D:D:D
    das wäre geil!

Du hast noch Traeume... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube kaum das die Sprachtelefonie günstiger wird als bei Simyo. Eher etwas höhere Minutenpreise, dafür günstigere SMS, aber spekulieren hilft da eh nicht viel. ;)

Ich weis zwar auch noch nichts über den Tarif, aber ich denke das könnte so ungefähr hinkommen.

Vielleicht: 0,09€/SMS 0,29€/min 0,39€/MMS

• Wann genau soll die PK heute denn sein?

[EDIT:]

10 CT pro SMS, 30 CT pro Gesprächsminute.
    Prepaidset: 19,95 EUR inkl. 10 EUR Guthaben.

<<< KLICK >>>

Na ja, wenn der SMS-Preis gerade mal 4 CT unter Simyo liegt, sollte der Gesprächspreis ebenfalls nicht viel höher als bei 25 CT sein. Es gab desöfteren reguäre F&E-Angebote mit nem SMS-Preis von 9 CT, den angekündigten Kracher kann ich hier daher bei 10 CT nicht erkennen.

• Für die Zielgruppe doch genau richtig. Telefonieren ist da eh uninteressant, es wird doch mehr SMS geschrieben. Und 10ct. sieht in der Werbung gut aus. Denke schon, dass viele darauf anspringen werden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!