PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Es ging ja nicht um "alle" Genions sondern um neu und Bestandskunden!
    Ich denke mal das man bei den "alten" Tarifen bleiben wird beim hinzubuchen der Flat, allerdings bekommt man dann die 24 Monate aufgedrückt!

Nein, man muss definitiv in den New Genion wechseln.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die 24 Monate sind das absolute KO-Kriterium für mich.

Habe keine Lust mir das Geld durch netzinterne Telefonate zurückholen zu müssen, wenn ich die Option irgendwann nicht mehr brauche. ;)

• Es wäre aber doch recht unsinnig, wenn ich als Bestandskunde mit Restlaufzeit von 12 Monaten eine Option mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit buchen könnte !

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Z.B. bei teltarif: "Wer jedoch noch die alten Genion-Tarife nutzt, akzeptiert mit der Buchung der Flatrate die seit dem 1. Juli geltenden Tarife."

Jetzt muß ich aber wirklich wieder was tun... :rolleyes:

• Vielleicht wird das mit den 24 Monaten auch so sein, dass man es als Bestandskunde bis zum Laufzeitende akzeptiert. Es ist nunmal üblich, dass zu bestehenden Verträgen gebuchte Optionen dann wegfallen, wenn auch der zugrunde liegende Vertrag wegfällt.

Base, ich würde kommen, wenn ich denn Zuhause auch mit dem Handy am Ohr telefonieren könnte. Klar, ne Flat nur daheim ist madig, aber ne Flat nur draußen ebenso... ;)

Mal abwarten, was T-Mobile in Sachen Flats machen wird. Haben selbige ja für Anfang 2006 angekündigt, bis dahin kann man erstmal die Parzellenflat ausgiebig austesten und dann wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Wer schafft es denn mit ner UMTS Karte auf über 2GB!

z.B. Journalisten und TT User, die sich Pressekonferenzen streamen :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Na ich weiss nich!

Viele Leute meinen ja auch noch das man bei einer Vertragsverlängerung die "neuen" tarife aufgedrückt bekommt!

Wenn ich die Flat doch nur testen möchte und ich dadurch in den neuen Tarif rutsche... was ist dann wenn ich die Flat nach dem Test nicht mehr will!?!

Ich warte mal ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!