Gmail-Account statt GoogleMail-Account einrichten

  • Danke Oli, ich konnte deinen Schritten folgen ;) , trotzdem will es bei mir nicht funktionieren.
    Nach einer Aktualisierung ändert sich die Endung "googlemail.com" nach "gmail.com" nicht.
    Verwendet habe ich den von dir angegebenen Proxy und mehrere aus der verlinkten Page. Klappt trotzdem nicht.

  • Das ist ja seltsam? Mal probiert den Link erst aufzurufen nach dem der Proxy eingerichtet ist? Hast Du den Proxy auch für HTTPS Seiten eingetragen?
    Was Du auch mal testen kannst, am Ende der Adresszeile wenn Du den Link aufgerufen hast, die Ziffer 1 durch eine 0 zu ersetzen und nochmal aktualisieren.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Also ich hab das über Firefox gemanaged mit dem Proxy für HTTP und HTTPS und habe dann einen spanischen genommen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Wenns ist, ich kann hier in der Arbeit auch "echte" Einrichten.


    Email an tobsen[A/T]gmail.com


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Alle mal lachen: Es geht wunderbar mit einem verdammten Handy und Opera Mini! Die Daten laufen doch über den norwegischen Proxy von Opera, und Gmail identifiziert dadurch bei der Registrierung meinen Standort auch als "Norwegen". So einfach ist das...

  • wg. Absenderadresse für alle schon googlemail-geschädigten:


    Einfach die Adresse @gmail.com als neuen Absender einrichten, Mail bestätigen, geht. Das ist auch zu einfach, um wahr zu sein ;)


    Grüße
    Matthias

  • versucht es mal über http://www.vtunnel.com, dort den Einladunslink aufrufen, dann wieder die Endung von 1 auf 0 ändern, wieder aufrufen und schon gehts.. ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • nur zur Information


    hab es heute nochmal nach obigem Tim mit dem vtunnel probiert. Ändert mann dann den Parameter von "1" auf "0" hinten, funktioniert es einwandfrei so doch noch eine "@gmail.com" Adresse zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!