Komischer Link bei guenstiger.de

• Ist bei jeder Seite bei guenstiger.de mit IE rechts oben sichtbar. Krass!
    Schreibt schon mal Bewerbungen - am Montag wird da ein Job frei...

• Wenn man mit dem IE auf guenstiger.de geht, ist der link rechts oben zu sehen.
    Mit dem Firefox ist er nicht zu sehen.

Auf jeden Fall wird da jemand am Montag "Samba" erleben dürfen. :D

Saubere Leistung! [SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bewerbungen werden sinnlos sein, der Link existiert schon eine ganze Weile. ;)

Edit: Kennt ihr das noch von früher, bei manchen Programmen gab es doch einen "Vorsicht, Mama" Button. Erinnert mich ein wenig daran. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Bewerbungen werden sinnlos sein, der Link existiert schon eine ganze Weile. ;)

Übersehe ich jetzt etwas? Aber für mich hat es den Anschein, als wäre dieser Link von guenstiger.de durchaus gewollt - und nicht nur von einer Einzelperson. Ist doch prinzipiell nicht anderes, als der "Boss-Button" bei Spielen wie Yeti-Sports.

• Das wäre natürlich eine saubere Alternativerklärung! :top:

Respekt und zugegeben, darauf wäre ich nicht gekommen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn das stimmt dann - Hut ab ! :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• OK, dann winde ich mich auch mal in Demut und nehme alles zurück. ;)
    Aber auf den ersten Blick ist das Sheet schon recht "interessant". Es gibt sicherlich unverfänglicheres...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!