Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Halb-OT: bin ich eigentlich blind oder existieren die alten "immer wieder ebay" Threads nicht mehr?

hab grad die Suche in allen Varianten gequält aber nix gefunden - ebensowenig in meinem Profil unter Threadabos (wobei ich diese Funktion eh nicht ganz verstehe - jedenfalls "verschwinden" bei mir regelmäßig Abos von alleine und ich bekomme keine Mails mehr über neue Posts ...)

wollte "a propos sex sells" :D nämlich mal nachsehen was/ob unsere gute alte Freundin so treibt hab aber keinen Link mehr auf ihr ebayprofil ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Halb-OT: bin ich eigentlich blind oder existieren die alten "immer wieder ebay" Threads nicht mehr?

hab grad die Suche in allen Varianten gequält aber nix gefunden - ebensowenig in meinem Profil unter Threadabos (wobei ich diese Funktion eh nicht ganz verstehe - jedenfalls "verschwinden" bei mir regelmäßig Abos von alleine und ich bekomme keine Mails mehr über neue Posts ...)

wollte "a propos sex sells" :D nämlich mal nachsehen was/ob unsere gute alte Freundin so treibt hab aber keinen Link mehr auf ihr ebayprofil ;)

Also: Bei den Schnäppchenthreads wird bei Aufräumen der alte Thread entsorgt, ist also (für uns) nicht mehr erreichbar. Hatte man ihn gebookmarked kommt ein "Thread nicht vorhanden" Fehler.

Ich habe auch schon angeregt, die Threads zu erhalten, für manche stehen nützliche Informationen drinnen.

Bei diesesm Thread hier wird es wohl genauso abgelafuen sein...

Das mit deinen Benachrichtigungen könnte daran liegen, dass du den gemeldeten Thread längere Zeit nicht mehr aufgerufen hast. Irgendwann wird dann nicht mehr über neue posts informiert.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi Jungs,

die alten Threads wurden eigentlich nur der Übersichtlichkeit halber ins Off geschoben - und auch nur diejenigen, alten Postings, von denen gedacht habe, dass sie eh keinen Menschen mehr interessieren.

Wenn Bedarf besteht, kann ich sie gerne in den sichtbaren Bereich zurückholen. Sie wären dann geschlossen, so dass darin nicht mehr gepostet werden kann, aber als Archiv natürlich nutzbar. :)

Wenn also Bedarf besteht: PN genügt! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• fänd ich auch sinniger - den alten Thread schliessen und dann eben einen neuen - ansonsten macht es eigentlich auch gar keinen Sinn die Threads I, II, III zu nennen wenn es ohnehin immer nur einen zugreifbaren gibt ...

bzgl. Benachrichtigungen kann eigentlich nicht sein - sobald in den Threads neue Einträge sind rufe ich sie i.d.R. auch auf - nur stark frequentierte Threads wie aktuell z.B. die Flatrate-Threads von e+ und o2 lasse ich immer erst mal ein paar Stunden liegen bevor ich reingehe damit es sich lohnt zu lesen ...

EDIT: überschnitten ;) also wenn das so ohne grosse Diskussion geht wäre ich absolut dafür - 2 Stimmen (booner&me) sind denke ich auf jeden Fall schonmal da ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Na dann, ohne große Diskussion sind die alten Threads wieder im sichtbaren Bereich. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Na dann, ohne große Diskussion sind die alten Threads wieder im sichtbaren Bereich. :)

Wunderbar :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wieder mal was zu den unfassbaren eBay Gebühren :mad: :mad: :mad:

Wollte heute meinen Handyvertrag bei eBay reinstellen (ohne Handy nur der nackte Vertrag mit Restlaufzeit). Also Kategorie gesucht und alles ausgefüllt... aber bei der Berechnung der Gebühren ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Die wollen doch allen ernstes Fixkosten von 9,95 € für das einstellen des Vertrages haben ?!?! :eek: Als ich vor einem Jahr mal meinen HipTop dort mit Vertrag verkauf hatte fielen noch die normalen Gebühren an. Ist das schon lange so oder hat eBay das erst kürzlich eingeführt ? Eine unverschämtheit, aber sie können es sich wohl leider erlauben :(

• Naja, sonst bekommt eBay bei den gewerblichen Verkäufern halt nur die Gebühren für 1€..
    Für dich als Privatperson natürlich ärgerlich..
    Vielleicht kannst du die Nummer in die Kategorie "VIP-Nummern" (gibts doch, oder :confused: ) stellen und da halt genauer auf den Vertrag eingehen..

• hmm - also den Link zu der Klamotten"tussi" hab ich leider immer noch nicht gefunden - trotz der Wiederherstellung dank Sebastian finde ich allerdings den IIIer Thread nicht - ich glaube die Links waren da drin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!