Staub unterm 7650

• Hi Leute,

also ich besitze das Handy nun schon einige Monate (hab es gekauft als es ganz neu war und jetzt haben sich im Laufe der Zeit einige Staubkörner unter das Display gesellt (was nicht wirklich störend ist). Ich wollte dieser Tage mal zum NSC um es wegmachen zu lassen. Und nun meine 2 Fragen:

1. Habt ihr das Problem auch?

2. Kann ich das beim NSC Krebber in Gräfelfing (bei München) wegmachen lassen? Hab nämlich keine Lust darauf, daß das Gerät eingeschickt werden muß (auf die Frage hat mich der Thread hier aufmerksam gemacht).

Danke schonmal, Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja...

Dasselbe Prob hat mein Bruder mit seinem 7650. Da sind auch paar Staubkörner drunter! Den hat er schon seit paar Monaten!

Also mich stört sowas mit der Zeit massiv!

Das gleiche Prob war auch in Verbindung mit dem 6310i ! Bei einem Kumpel von mir!

Das ist bei vielen Nokias der Fall!

• ich hab weder beim 6310i noch beim 7650 staub unterm display und das obwohl ich es immer in der hosentasche trage.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• @ Lord EX

Ich habe mein 7650 jetzt seit Juli im täglichen Gebrauch. Überwiegend trage ich es in der Hosentasche. Bei mir kannst du die Staubkörner eigentlich noch an einer Hand abzählen.

Ich kann dir nicht sagen, ob der NSC Krebber das nötige Werkzeug hat, um das 7650 zu öffnen. Wenn er es hat, dann sollte dies eigentlich kein Problem sein. Ich glaube ein 7650 öffnen und den Staub entfernen, sollte der NSC hinbekommen.

Hast du vielleicht schon die von Rappelsack beschriebene Methode mit dem Kompressor versucht. So ersparst du dir möglicherweise den Gang zum NSC. :)

7650 Staub im Display

Die Methode sollte eigentlich funktionieren.

• Habe das Gerät jetzt ca. einen Monat, und muss sagen, das ich bis jetzt kein Staub unterm Display haben. Zum Glück auch, so was regt mich immer tierisch auf.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Staub

Also mein 76er ist seit Anfang August im Betrieb, auch hauptsächlich in der Hosentasche, aber bei mir macht sich zum Glück NOCH kein Staub unterm Display bemerkbar ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Staub unter dem 7650? Keiner Vorhanden. Dabei wird das Handy nicht gerade in einer Staubfreien Zone genutzt. Auch bei 6310 kein Staub unter dem Display.

Norbert

MFG

Norbert

• Qualitätsunterschiede nach Produktionsstandorten sind mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Ich denke eher, dass es teilweise ein Fehler in der Entwicklung war. Ich hatte mal kurzzeitig ein 6310i (in D hergestellt), da konnte ich nach einigen Tagen rechts oben die Uhrzeit nicht mehr erkennen:flop: . Bei meinem 7650 (in Finland produziert) da ist auch Staub vorhanden. Es hält sich aber zum Glück noch im erträglichen Rahmen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!