T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • Hallo,


    heute morgen wird das gleiche Paket in der Werbung angeboten (Vechta):


    bei Telepoint für 10,- EUR
    bei Mega-Company für 7,77 EUR.


    Beide kann man dort sofort mit nehmen.


    Gruß Heiner

  • Heute ist das Sagem-Handy mit GLS angekommen.


    War der zweite Zustellversuch.



    Fazit: Für einen 10er finde ich das Ding echt OKAY! :top: Irgendwie isses sogar ganz niedlich

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Hmm komisch an der Hotline sagt man sie würden nur mit GLS ausliefern.

    Kam bei mir auch per DHL.

  • Meine Geräte sind per GLS unterwegs. Kommen morgen endlich an. Leider hatte der rosa Riese vergessen die Preise für NN zu übermitteln. Daher lagen sie schon seit Donnerstag im GLS Lager rum

  • Hab schon mehrere Kunden gehabt, die versucht haben die integrierte Freisprecheinrichtung zu aktivieren und die die Anleitung nicht gelesen haben ;)


    Sie funktioniert nicht, wie bei Sagem gewöhnlich, durch nochmaliges Betätigen der grünen Abhebetaste, sondern kann während dem Gespräch durch gedrückthalten der grünen Abhebetaste aktiviert werden.


    Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja weiter ;)

  • muß ich irgend etwas spezielles machen, damit die (einweg)prepaidkarte freigeschaltet wird?



    habe irgendwie kein netz...



    alles eine frage der zeit??? :confused:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)



  • Schon mal auf den mitgelieferten "Waschzettel" geschaut?? ;) Die Karte wird freigeschaltet, wenn T-Mobile die Bestätigung vom Paketdienst erhalten hat, das Dein Paket ausgeliefert wurde (normalerweise ist das am nächsten Tag...)


    P.S. Meins ist wieder Erwarten heute doch noch gekommen - witziges Teil und für den Kurs echt nicht schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Meine Geräte sind per GLS unterwegs. Kommen morgen endlich an. Leider hatte der rosa Riese vergessen die Preise für NN zu übermitteln. Daher lagen sie schon seit Donnerstag im GLS Lager rum


    bei mir auch, nur mit dem Unterscheid, dass ich mein Paket bekommen habe ohne was zu zahlen und er die Tage zum kassieren vorbeikommt ;)
    Zumindest hat er das am Freitag gesagt...bisher keiner mehr gekommen zum kassieren....aber mir egal, hab ja das Paket und es funzt alles.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von speedstorm
    Schon mal auf den mitgelieferten "Waschzettel" geschaut?? ;)


    Nicht allen Paketen lag dieser Zettel bei... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!